Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Juliane Marie (reloaded)

Kleine Filmdose mit kleiner Wächterin an kleinem Bergbaustollen.

di Golgafinch     Germania > Niedersachsen > Goslar

N 51° 51.704' E 010° 16.855' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 12. febbraio 2011
 Pubblicata dal: 20. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 22. febbraio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBDC5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
343 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Je nach dem von wo man kommt, befindet sich am Ortseingang oder -ausgang von Lautenthal der Stollen "Juliane Marie". Er ist einer von vielen hier im Harz. Und er beherbergte schon einmal eine Filmdose. Da die Ownerin aber leider keine Zeit mehr hat sich um die Dose zu kümmern, gibt es jetzt eine Neuauflage von mir.
Man kann hier eine kleine Pause einlegen oder einfach auf den nächsten Bus warten.
Da hier bereits einiges in Mitleidenschaft gezogen worden ist, noch folgende Hinweise:
- die Koordinaten sind leider nicht ganz genau, aber genau genug
- es muß nicht geklettert werden, bleibt einfach auf dem Boden vor dem Schacht
- passt auf, daß ihr trockenen Fußes bleibt
- das Gitter ist und bleibt eine Absperrung
- seid nett zu der kleinen Wächterin, sie hat der Vorgängerin schon gute Dienste geleistet

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ghrefgbpx, nhffra yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Harz NI (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Juliane Marie (reloaded)    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. giugno 2023, 18:21 25geo12 ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

Sehr schön gemacht.

25 geo 12

trovata 24. aprile 2023, 19:51 Röder ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Harz hier kurz gehalten, um ein Logbuch zu signieren.

Vielen Dank an Golgafinch für das Legen und Pflegen von Juliane Marie (reloaded)!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

24. April 2023 19:51 8

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

trovata 02. ottobre 2021, 15:36 McFly4774 ha trovato la geocache

Beim Spaziergang mitgenommen

trovata 08. aprile 2021, 21:20 Sibylle4 ha trovato la geocache

Diese Dose war gut zu finden und die Füße sind auch trocken geblieben.
Danke! 🙂

trovata Raccomandata 11. ottobre 2020 MikroKosmos ha trovato la geocache

Das erste, anscheinend vielerkundete Versteck war leer,
doch das richtige Versteck offenbarte kurz darauf seinen Inhalt.
DfdC von µKosmos