Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Pferd 1 - Leon

Unser erster eigener Cache

by Tiarvi     Germany > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 15.990' E 011° 30.136' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 19 February 2011
 Listed since: 20 February 2011
 Last update: 12 August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBDC8
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
95 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Da es bei uns in der Gegend leider nicht so viele Caches gibt, haben wir nun selbst welche gelegt. Unsere Caches sollen Euch die schöne Gegend um Höhenberg und Helena zeigen. Außerdem haben wir, da wir selbst begeisterte Reiter sind, die Caches pferdetauglich gelegt. Natürlich könnt Ihr auch zu Fuß zu ihnen gelangen. Wir haben die Caches unseren Pferden gewidmet. Vielleicht begegnet ihr ja beim Suchen zufällig einem davon.  

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Pferd 1 - Leon    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 12 August 2013 Tiarvi has archived the cache

Kann den Cache wegen Umzug leider nicht weiter betreuen

Found 01 May 2012 koesterzwei found the geocache

Für uns als Anfänger eine gute Möglichkeit, um nach kurzer Suche erfolgreich zu sein und Lust auf mehr zu wecken.

 

koesterzwei und Familie

Found 15 June 2011 wolf-cacher found the geocache

Ein entspannender schneller Fund zum Ende meiner Fahrrad-Runde um St. Helena. Danke für's Verstecken.

Found 06 March 2011 Waldmenschen found the geocache

Hatten glücklicherweise einen Riesen idabei - von dem her war es nicht allzu schwer.

Danke und liebe Grüße,
von den Waldmenschen

Found 27 February 2011 Die drei Hobbits found the geocache

Nach dem FTF bei "Pferd 3", wollten wir auch noch den Rest der Pferde Serie erledigen. Die Stelle ist sehr schön, aber das Döschen liegt echt fies. Zum Heben war Hobbit1 + Hobbit3 nötig. Aber dann hat es prima geklappt. Danach ging es weiter zum berüchtigten "Pferd 2"