Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Pferd 1 - Leon

Unser erster eigener Cache

por Tiarvi     Alemania > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 15.990' E 011° 30.136' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. febrero 2011
 Publicado desde: 20. febrero 2011
 Última actualización: 12. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCBDC8
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
95 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Da es bei uns in der Gegend leider nicht so viele Caches gibt, haben wir nun selbst welche gelegt. Unsere Caches sollen Euch die schöne Gegend um Höhenberg und Helena zeigen. Außerdem haben wir, da wir selbst begeisterte Reiter sind, die Caches pferdetauglich gelegt. Natürlich könnt Ihr auch zu Fuß zu ihnen gelangen. Wir haben die Caches unseren Pferden gewidmet. Vielleicht begegnet ihr ja beim Suchen zufällig einem davon.  

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pferd 1 - Leon    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 12. agosto 2013 Tiarvi has archived the cache

Kann den Cache wegen Umzug leider nicht weiter betreuen

encuentran 01. mayo 2012 koesterzwei ha encontrado el geocache

Für uns als Anfänger eine gute Möglichkeit, um nach kurzer Suche erfolgreich zu sein und Lust auf mehr zu wecken.

 

koesterzwei und Familie

encuentran 15. junio 2011 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Ein entspannender schneller Fund zum Ende meiner Fahrrad-Runde um St. Helena. Danke für's Verstecken.

encuentran 06. marzo 2011 Waldmenschen ha encontrado el geocache

Hatten glücklicherweise einen Riesen idabei - von dem her war es nicht allzu schwer.

Danke und liebe Grüße,
von den Waldmenschen

encuentran 27. febrero 2011 Die drei Hobbits ha encontrado el geocache

Nach dem FTF bei "Pferd 3", wollten wir auch noch den Rest der Pferde Serie erledigen. Die Stelle ist sehr schön, aber das Döschen liegt echt fies. Zum Heben war Hobbit1 + Hobbit3 nötig. Aber dann hat es prima geklappt. Danach ging es weiter zum berüchtigten "Pferd 2"