Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gotteshäuser: Hubertus Kapelle, Wormersdorf

door Sheng Fui     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 36.401' E 006° 59.363' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 20. februari 2011
 Listed since: 20. februari 2011
 Laatste verandering: 03. oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBDCE

6 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
305 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die kleine Kapelle in der Ortsmitte von Wormersdorf wurde 1724/1725 erbaut und nach einem Bombenangriff 1945 stark beschädigt. 1949 wurde sie abgerissen. Heute erinnern Teile der Mauer an ihren damaligen Standort.

Weitere Infos unter http://wormersdorf-online.de/die-kirchen/hubertus-kapelle

 

Honk, halt de Mond
Halt dinge Zant
De hellige Hubetes
Hät de Schlötel en de rächte Hand.

 

Willst du auch den Schlüssel in deiner Rechten halten? 

Der "Schlüssel" zum loggen befindet sich auf dem Cache, unbedingt notieren!

Gecodeerde hint   Decoderen

Anpu ynatrz Znefpu mh qvrfre rurznyvtra Xncryyr fbyygr zna fvpu rva jravt nhfehura...
.upfvgratnz, ehineT gvz rggrxynC

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Relax
Relax

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 03. oktober 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 18. oktober 2015, 18:47 mirabilos heeft de cache gevonden

[#4673] 18:47

Nach längerer Suche tatsächlich eindeutig und findbar, aber die Schriftzeichen sind *echt* nicht mehr lesbar. Nur gutes Raten half mir (insbesondere ob der thematischen Verbundenheit), aber auch erst im 20. Versuch… hier wäre mal ein Austausch nötig. Am besten dann rostfrei lackiert ☺

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 02. oktober 2015 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 01. oktober 2015 mambofive heeft de cache niet gevonden

Hier konnte ich mich nach langen "Marsch" wohl ausruhen, aber finden konnte ich leider nichts - auch der Hint half nicht weiter.

Es scheint sich ja hier um keinen "klassischen" Cache zu handeln - entweder habe ich hier nach dem Falschen gesucht, oder es gibt nichts mehr zu finden.

Vielleicht kann ja der Owner kurz bestätigen, ob es hier noch etwas zu finden gibt.

Trotzdem danke für's Herführen!

Gruß,
  mambofive. 

Niet gevonden 26. februari 2015 Dagegen heeft de cache niet gevonden