Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

Märchenwald Nacht-Bonus-Cache

by BlackCats     Germany > Hessen > Hochtaunuskreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 15.752' E 008° 39.069' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 20 February 2011
 Listed since: 20 February 2011
 Last update: 08 December 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBDCF
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
272 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Märchenwald Nacht-Bonus-Cache

Dies ist der Bonus-Cache für all diejenigen, die den Märchenwald bei Nacht angegangen sind
und den entscheidenten Hinweis dank ultra moderner/violetter Technik entziffern konnten.

Bitte beachtet, die hier angegebenen Koordinaten bringen euch zwar in die Nähe, aber nicht zum Cache!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Märchenwald Nacht-Bonus-Cache    Found 12x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 08 December 2013 BlackCats has archived the cache

Found 10 September 2013 dellesclan found the geocache

Heute mal wieder in der Gegend und nochmal das Final vom Märchenwald besucht, um die Koordinaten des Bonus zu suchen. Ja, und irgendwie fanden wir die Zahlen dann kurz vorm aufgeben doch noch durch Zufall.
Nun konnten wir diesen Bonus auch endlich mal loggen.

Danke fürs auslegen.
Dellesclan

Found 24 March 2013, 17:00 prussel found the geocache

Auch wenn der Schatz schönen Märchenwald-Runde sein Geheimnis am hellen Sonntagnachmittag nur widerstrebend preisgab, konnten wir doch den Bonus finden Cool

TFTC Jutta & Michael
17:00

Found 21 April 2012 storc found the geocache

Den Hauptcache haben wir ja im März zu Ende gebracht, aber die Bonuskoords nicht ermitteln können. Heute bin ich mit meiner jüngsten noch mal zum Final und die UV Lampe hatte frische Batterien. Trotz Helligkeit konnte ich die Bonuskoords bald finden. Das Bonusfinal hat dann auch nicht lange auf sich warten lassen.
Danke für den Bonus.

Found 14 April 2012 FHofmann found the geocache

Vor zwei Tagen hatten wir den Multi Märchenwald mit unserem Cachernachwuchs gemacht. Da die jüngeren dann doch schon seeehr müde waren, hatten wir den Bonus nicht mehr gemacht. Heute dann bei strahlendem Sonnenschein sind wir nochmal zurückgekehrt um uns den Bonus zu holen.
Danke für's verstecken.