Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Märchenwald Nacht-Bonus-Cache

door BlackCats     Duitsland > Hessen > Hochtaunuskreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 15.752' E 008° 39.069' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. februari 2011
 Listed since: 20. februari 2011
 Laatste verandering: 08. december 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBDCF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
272 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Märchenwald Nacht-Bonus-Cache

Dies ist der Bonus-Cache für all diejenigen, die den Märchenwald bei Nacht angegangen sind
und den entscheidenten Hinweis dank ultra moderner/violetter Technik entziffern konnten.

Bitte beachtet, die hier angegebenen Koordinaten bringen euch zwar in die Nähe, aber nicht zum Cache!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Märchenwald Nacht-Bonus-Cache    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 08. december 2013 BlackCats has archived the cache

Gevonden 10. september 2013 dellesclan heeft de cache gevonden

Heute mal wieder in der Gegend und nochmal das Final vom Märchenwald besucht, um die Koordinaten des Bonus zu suchen. Ja, und irgendwie fanden wir die Zahlen dann kurz vorm aufgeben doch noch durch Zufall.
Nun konnten wir diesen Bonus auch endlich mal loggen.

Danke fürs auslegen.
Dellesclan

Gevonden 24. maart 2013, 17:00 prussel heeft de cache gevonden

Auch wenn der Schatz schönen Märchenwald-Runde sein Geheimnis am hellen Sonntagnachmittag nur widerstrebend preisgab, konnten wir doch den Bonus finden Cool

TFTC Jutta & Michael
17:00

Gevonden 21. april 2012 storc heeft de cache gevonden

Den Hauptcache haben wir ja im März zu Ende gebracht, aber die Bonuskoords nicht ermitteln können. Heute bin ich mit meiner jüngsten noch mal zum Final und die UV Lampe hatte frische Batterien. Trotz Helligkeit konnte ich die Bonuskoords bald finden. Das Bonusfinal hat dann auch nicht lange auf sich warten lassen.
Danke für den Bonus.

Gevonden 14. april 2012 FHofmann heeft de cache gevonden

Vor zwei Tagen hatten wir den Multi Märchenwald mit unserem Cachernachwuchs gemacht. Da die jüngeren dann doch schon seeehr müde waren, hatten wir den Bonus nicht mehr gemacht. Heute dann bei strahlendem Sonnenschein sind wir nochmal zurückgekehrt um uns den Bonus zu holen.
Danke für's verstecken.