Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Friedenseiche

 Ein einfacher Tradi an einem imposanten Naturdenkmal.

von therealist     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 32.577' E 013° 13.561' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. März 2011
 Gelistet seit: 20. Februar 2011
 Letzte Änderung: 15. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBDD1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Parkmöglichkeiten direkt am Cache sind vorhanden. Nach erfolgreichem Loggen ist eine Besichtigung der Marktkirche, die sich nur wenige Schritte vom Cache entfernt befindet, unbedingt empfehlenswert.

Bitte die Dose wieder genau so verstecken wie vorgefunden und gut tarnen!

Sonntag vormittag ist hier mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedenseiche    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 27. Dezember 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Schon ein imposantes Bäumchen, diese Friedenseiche. Das kleine Doserl ließ sich schnell und problemlos finden.
Danke für den Cache!!!!

gefunden 07. Dezember 2011 gugu hat den Geocache gefunden

erledigt.

und die finger blieben erfreulicherweise sauber.

danke!

gefunden 24. Mai 2011 reindeer hat den Geocache gefunden

Mit der neuen Dose war das mit dem "Finden" jetzt natürlich überhaupt kein Problem mehr.
Um kein Aufsehen zu erregen habe ich mich dann auch ziemlich schnell wieder vom Acker gemacht.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

nicht gefunden 18. Mai 2011 reindeer hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe weder das alte noch das neue Versteck gefunden.
Ich habe überhaupt nichts gefunden, aber so viele Versteckmöglichkeiten gibt es dort ja auch nicht.
Sieht so aus, als ob dort regelmäßig jemand saubermacht.