Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waldtiere LSB

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.102' E 009° 03.887' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Februar 2011
 Gelistet seit: 21. Februar 2011
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBDDF

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Wingertskippel, hier in der Nähe haben Kinder Ihren Spaß die Natur zu erforschen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldtiere LSB    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. Oktober 2013 3m1tmag hat den Geocache archiviert

...

gefunden 07. April 2013 Team-Rabbit hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tour führte uns auch hier vorbei. Die Dose lachte uns schon von weitem entgegen und so konnten wir uns schnell im Logbuch verewigen.

TFTC

7. April 2013 12:25

gefunden 05. Februar 2012 horwischer hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang mit Sonnenschein auch ein paar schöne Dosen eingesammelt.
Danke und Gruß
horwischer mit Elke & Felix

gefunden 13. Januar 2012 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Heute musste ich den ersten Tag mit blauem Himmel seit Wochen ausnutzen um ein bisschen spazieren zu gehen. Dabei habe ich diesen schön versteckten Cache gefunden

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

gefunden 08. Mai 2011 Klaeus hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte ich problemlos finden aber, verdammte Axt, auf dem Weg voll in die Hundekacke getreten. Irgendwie war heute nicht mein Tag [;)] Danke für den Cache, Klaeus