Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Waldtiere LSB

di 3m1tmag     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 11.102' E 009° 03.887' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. febbraio 2011
 Pubblicata dal: 21. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 13. ottobre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBDDF

14 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
72 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Wingertskippel, hier in der Nähe haben Kinder Ihren Spaß die Natur zu erforschen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waldtiere LSB    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 13. ottobre 2013 3m1tmag ha archiviato la cache

...

trovata 07. aprile 2013 Team-Rabbit ha trovato la geocache

Unsere heutige Tour führte uns auch hier vorbei. Die Dose lachte uns schon von weitem entgegen und so konnten wir uns schnell im Logbuch verewigen.

TFTC

7. April 2013 12:25

trovata 05. febbraio 2012 horwischer ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang mit Sonnenschein auch ein paar schöne Dosen eingesammelt.
Danke und Gruß
horwischer mit Elke & Felix

trovata 13. gennaio 2012 Pipowitsch ha trovato la geocache

Heute musste ich den ersten Tag mit blauem Himmel seit Wochen ausnutzen um ein bisschen spazieren zu gehen. Dabei habe ich diesen schön versteckten Cache gefunden

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trovata 08. maggio 2011 Klaeus ha trovato la geocache

Die Dose konnte ich problemlos finden aber, verdammte Axt, auf dem Weg voll in die Hundekacke getreten. Irgendwie war heute nicht mein Tag [;)] Danke für den Cache, Klaeus