Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Pferd 2 - Pia

Nummer 2 unserer Reitercacheserie

di Tiarvi     Germania > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 15.730' E 011° 31.495' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. febbraio 2011
 Pubblicata dal: 21. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 12. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBDF0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
87 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte achtet darauf, dass hier gejagt wird, deshalb solltet ihr den Cache nicht bei Dämmerung oder Nachts suchen. Ihr müsst euch auch nicht weit vom Weg entfernen. 

Parken könnt ihr bei N 49° 16.255 E 011° 30.121, danach müsst ihr ein gutes Stückchen spazieren gehen. Viel Spaß

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pferd 2 - Pia    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 12. agosto 2013 Tiarvi ha archiviato la cache

Kann den Cache wegen Umzug leider nicht weiter betreuen

trovata 15. giugno 2011 wolf-cacher ha trovato la geocache

Puh, hier habe ich lange - um nicht zu sagen ewig - gesucht. Zzuerst hat mich das Oregin zielsicher auf die falsche Seite gelotst, dann spielte es eine zeit lang gar nicht mehr mit (wie heute schon mal). Gut, wenn man noch das alte Yellow dabei hat. Ausgepackt: Koordinaten reingeklopft und los geht's, aha, auf die andere Seite. Dort dann nach einiger Suche fündig geworden und als ich loggte waren sich meine beiden Geräte sogar einige: 2m Abstand zum Cache. Waruum nicht gleich? Danke für den Cache.

trovata 06. marzo 2011 Waldmenschen ha trovato la geocache

Nachdem wir uns einen Kilometer Offroad durch den Wald geschlagen haben und im Umkreis von 20 Metern um den Cache wie verrückt und ewig gesucht haben, konnten wir die Dose schließlich doch in den Händen halten.
Out: Pinguinradiergummi
In:Bleistift

Dankeschön
sagen die Waldmenschen

trovata 04. marzo 2011 Lillif ha trovato la geocache

Heute im DRITTEN Anlauf dann doch endlich gefunden, obwohl er ja gar net so schwer versteckt ist .... :smile:

Ganz lieben Dank sagt [blue][b] LilliF[black][/b]

trovata 27. febbraio 2011 Die drei Hobbits ha trovato la geocache

DRITTER
Nach dem FTF bei "Pferd 3" und einem Besuch bei "Pferd 1", war nun das berüchtigte "Pferd 2" an der Reihe. Das soll schon so manchen Cacher an den Rand des Wahnsinns getrieben haben. Auf dem Weg dorthin durch einen schönen frisch verschneiten Winterwald gelaufen. Hm, was sind denn das für verräterische Spuren? (Siehe Bild) Na wenn die nicht hb1968 und Trixi gehören. Die Spuren führten uns doch tatsächlich bis zum Cache. Aber geholfen hat das nicht viel. Wir haben echt lange gesucht und das GPS dreht sich immer wieder im Kreis. Hobbit3 war dann die Glückliche, die den Fund melden durfte. Leider konnten wir nicht in Ruhe loggen, da plötzlich Stimmen im Wald zu hören waren. Ziemlich hektisch wieder alles zusammen gepackt und das Döschen versteckt.
Somit endet nun die Pferde Runde für uns. Die schönste Stelle und unsere Favorit ist "Pferd 3"
Alex (Hobbit1)

Immagini per questo log:
Verräterische Spuren im SchneeVerräterische Spuren im Schnee