Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

P R O T E I N

Ein Rätsel-Cache rund um die Chemie des Lebens!

di danspataru     Germania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 35.664' E 011° 00.563' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. gennaio 2011
 Pubblicata dal: 22. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 05. gennaio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCBE13
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
492 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
5 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die obigen Koordinaten führen euch nicht zum Cache, aber an eine Stelle, an der ihr das nötige Wissen zu seiner Lösung erlernen könnt.

Nun - auf zum Cache! Das Eiweiß den Weg...

Doch bitte vergesst die Lupe nicht :)

Suggerimenti addizionali  

Einbuchstabencode

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per P R O T E I N    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 01. ottobre 2020 micha_de ha trovato la geocache

Bei diesem Cache ist schon etwas Fleißarbeit von Nöten. Irgendwann habe ich verstanden, wie die Chemie funktioniert. So ein Ei hat es ganz schön in sich, aber ist so viel Protein überhaupt gesund?
Beim Finale war ich dann zweimal, da mein Ortungsgerät mich beim ersten Besuch etwas sehr auf Abwege geführt hat.

Das Logbuch ist ein wenig klamm, aber noch gut beschreibbar.
Vielen Dank an danspataru für das Legen und die Pflegen dieses Caches

Herzlichen Gruß und PX
Micha

archiviata 05. gennaio 2020 danspataru ha archiviato la cache

Sorry das Doppelllisting nervt. Auf www.geocaching.com aber weiterhin machbar.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 03. marzo 2018 kinghanno42 ha trovato la geocache

Das war ein super Rätsel das wir aber nicht allein lösen konnten. danke für die unterstützung. heute das logbuch besucht. alles heil - alles gut.
Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ sagt Kinghanno42
....................\ | /......................
....................@@......................
.............o00.(__).00o..............

trovata 02. maggio 2017 KW1977 ha trovato la geocache

Nachdem ChristianGK fragte ob wir nach Feierabend eine kleine Runde in Erlangen drehen wollen, um den ein oder anderen gelösten Mystery zu besuchen, konnte ich nicht nein sagen. Das hier war unser erstes Ziel und nach kurzer Suche hatten wir das Döschen entdeckt. Eine ganz schön feuchte Angelegenheit :-)

trovata 06. aprile 2016 DadVader ha trovato la geocache

Bei diesem Rätsel war von Anfang an klar, dass ich hier nicht allein weiterkommen würde, sondern es musste der Familienrat mit all seinen unterschiedlichen Wissensgebieten ran.
So konnte die Fakultät "Medizin" hier den passenden Beitrag dazusteuern und das Rätsel lösen.
Heute waren wir wieder mal in Erlangen und da stand auch der Besuch dieser Dose auf dem Programm.
Vor Ort war dann schnell klar, wo gesucht werden musste und so stehen wir auch hier nun im Logbuch drin .

TFTC sagt DadVader