Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Aspe der Erste

Der Erste Cache in Kutenholz- Aspe. Dachte hier ist ein guter Platz.

por Svenst.     Alemania > Niedersachsen > Stade

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 27.831' E 009° 21.867' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. febrero 2011
 Publicado desde: 23. febrero 2011
 Última actualización: 08. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCBE19
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
121 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Als ich bei meinen zukünftigen Schwiegereltern saß, kamm mir die Idee hier einen Cache zulegen.Eben gefragt und die Erlaubniss erhalten. Nun liegt er da und wartet auf die netten Finder.

Warm ist hier die Regel!!

Bitte ein Stift mitbringen.

Erstaussatttung : Flaschenöffner, Logbuch

Vorsicht Muggel!!!

Bitte nur Deckel auf und dann Inhalt raus und logern und dann wieder zurück und gut verschliessen.


Nun viel Spass beim suchen.

Ayuda adicional   Descripción

Uvagrez Bssra qn vfg Re.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aspe der Erste    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. julio 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2P7V6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache wegen Baumfällungen in der Wartung befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. enero 2012 pauliklaus ha encontrado el geocache

Auf Heimatbesuch in Kehdingen auch einige weiter entfernt gelegene Ecken des Landkreises besucht und einige für mich neu aufgetauchte Dosen besucht. Meist ging es in Gebiete, die ich selbst in meiner kehdinger Zeit nie kennen gelernt habe, was ja auch der Sinn dieses Hobbies ist.

Den Cache hatte ich, Dank an dieser Örtlichkeit auch notwendigen Hints, sofort entdeckt.

Grüße aus Bayern
Klaus

encuentran 08. octubre 2011 A + S Team ha encontrado el geocache

encuentran 29. julio 2011 D-Buddi ha encontrado el geocache

#1704
Auf dem Rückweg aus Bremervörde hier mal schnell gehalten. Bei der Weiterfahrt natürlich den Starrenkasten im Blick gehabt.
TFTC

encuentran 26. abril 2011 sirfal ha encontrado el geocache

Sehr vile Muggel in Autos. Aber sonst ein schöner Cache. Man muss wohl nur zur richtigen Zeit herkommen^^

 

TFTC