Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
No Comic, No Deal

von FABRUE     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.698' E 009° 41.284' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. Februar 2011
 Veröffentlicht am: 29. März 2015
 Letzte Änderung: 16. Dezember 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCBE23

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Herausforderung an der Kupfer ! ! !
Wer hier klar kommt, bekommt keine nassen Füße!

Um den Cache zu öffnen und zu loggen, müsst Ihr 3 Fragen beantworten. Das Rätsel findet Ihr direkt am Cache, der sich an den angegebenen Koordinaten befindet.

Trade nur mit Comic-Artikeln

Inhalt:
- ein Stapel Comics
- ein Logbuch
- ein Bleistift und Kuli
- eine Einwegkamera

 

Zentrumsnah auf gut frequentiertem Rad- und Fußweg.
In unmittelbarer Nähe befindet sich eine nette Schrebergartenkolonie, daher recht muggelig ;-).

Nachts empfehlenswert.
Aus Sicherheitsgründen unbedingt ein Seil und das nötige Knowhow zum Abseilen mitbringen!!!
Buddy recht praktisch.
Das Zahlenschloß bitte nicht verstellen.
Danke.
Comic-Helden können ein Bild von sich beim loggen machen, wird in der Galerie veröffentlicht. Wer seine email angibt bekommt das Bild auch zugeschickt sobald der Film der Kamera voll ist. Einwegkamera ist im Koffer, oder selbst einen Foto mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orfpuervohat tranh yrfra haq qra Xbcs rvafpunygra. Frvq ibefvpugvt haq ivry Fcnß!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für No Comic, No Deal    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. Dezember 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2MR7N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Juli 2016 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Muggelfrei konnten GEO-Wurm, alf7788, ali.reichelt und ich auf unserer heutigen 17-Stunden-Tour auch hier "positiven Vollzug" vermelden. Der letzte für heute, denn wenigen Minuten ist bereits morgen [:I]

DanCACHEööön **FABRUE** für Geocache *1808*

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter.wordpress.com](https://kocherreiter.wordpress.com)

gefunden 26. April 2015 aukue hat den Geocache gefunden

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.

 

Das wird nun heute (24.06.18) nachgeholt.

 

Originallog von damals:

 

Vor längerer Zeit habe ich hier schon einmal mit GpsGambler vorbei geschaut, aber leider an einem Sonntag Nachmittag - und da verließ uns einfach der Mut: Muggels vorn , Muggels hinten, Muggels oben, Muggels unten...da haben wir uns einfach nicht getraut, das Seil einzubauen.

Heute rückten wir dann am frühen Morgen im bewährten 3er-Team (GpsGambler, bodl und aukue) an, und schon sah die Sache ganz anders aus! So gut wie muggelfrei, also entspannter Einbau, entspannter Abstieg. Danach hörte für mich allerdings die Entspannung schlagartig auf, denn ich verlasse mich viiiel lieber auf ein Seil als auf meine Balancierkünste... Aber nachdem bodl schon zur Dose vorgedrungen war und für alle geloggt hatte, marschierte ich (Bandschlingen-gesichert) ebenfalls los - bei dem Cachenamen blieb mir ja auch gar nix anderes übrig...

Und in Nachhinein kann ich nur sagen: es hat riesigen Spaß gemacht!

Gruß aukue