Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Fluß ohne wiederkehr volumen1

door spührhund     Duitsland > Baden-Württemberg > Esslingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 42.165' E 009° 27.282' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 24. februari 2011
 Listed since: 24. februari 2011
 Laatste verandering: 18. december 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCBE24
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
366 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

ein wunderschöner spaziergang am fluß entlang,auch hunde wilkommen,ab 12 uhr mittags den ganzen tag sonne.

Gecodeerde hint   Decoderen

rvasnpu nhs qrz jrt oyrvora,avpug nyyr oähzr nhs qre yvaxra frvgr fvaq tyrvpu tebß;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochdorf (3 Teilgebiete) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fluß ohne wiederkehr volumen1    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 18. december 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 18. november 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2P96P) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (18.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. mei 2020, 14:44 Simi74839 heeft de cache gevonden

Tftc, leicht zu finden  :)

Gevonden 17. mei 2020, 23:38 Lecteryo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
Tftc  :)

Gevonden 25. oktober 2019, 04:47 Cacique Arariboia heeft de cache gevonden

Die Location war klar, beim Zugriff war zuerst Versuch und Irrtum zu durchlaufen.
Es geht wirklich auch anders.
DfdC

Gevonden 11. februari 2018 12kamel heeft de cache gevonden

Gevonden 22. november 2017 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Bei tollem Wetter konnte auch dieser gut geschützte Cache nach etwas Suchen geborgen werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Gevonden 11. april 2017, 11:54 Miras-Etrin heeft de cache gevonden

Hallo,

mit js_tsro heute ne Runde um Reichenbach gemacht.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC 69

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. april 2017 BTGeiger heeft de cache gevonden

Heute zeitig Feierabend gemacht um in Reichenbach und Hochdorf einige Dosen einzusammeln.

 

Gevonden 27. november 2016, 10:15 zweilaien heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, guter Hinweis

Gevonden 07. november 2015, 17:23 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC

Opmerking 27. mei 2015, 16:18 GiggleLoop heeft een notitie geschreven

Zerrissene Plastiktüte mit Plastikspielzeug sichergestellt. Vom Rest keine Spur.

Gevonden 18. augustus 2013 Schapabande heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour mit Luke02 wurde auch dieser Cache erwandert. Vielen Dank fürs Zeigen der Gegend, die Sonntags richtig entspannend wirkt. TFTC!

Gevonden 05. mei 2013 Jo&Jo heeft de cache gevonden

Gevonden 23. oktober 2012 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Abgesehen davon , dass das Logbuch igitt aussieht und sich genau so anfühlt, ist das ein netter Cache, den wir auf einer Hunderunde fix gefunden haben.


Gruß aukue

Gevonden 29. juli 2012 Zora454 heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cach, war supper !

Silke und Leonie

Gevonden 24. juni 2012 Davidsybille heeft de cache gevonden

Habe den heute gefunden, war nicht so schwer, schöne Gegend dort.

Behälter ist übrigens leer ausser Logzettel, kein Trade meinerseits.

LG

DS

Gevonden 26. februari 2012 reversi heeft de cache gevonden

Leider ist der cache etwas durchnässt und kein logbuch mehr da, aber wunderbar zu finden.

Gevonden 02. november 2011 famkaa heeft de cache gevonden

Heute haben wir um 17:20 Uhr erfolgreich in der Abendsonne, aber ohne schriftlichen Nachweis, geloggt. Leider war kein Stift enthalten und die Liste ziemlich gefüllt. Wir werden's später nachtragen.

Ein langer Arm oder kleine Hände sind hilfreich ...

Gruss famkaa

Gevonden 18. augustus 2011 djblasi heeft de cache gevonden

In großer Runde (2 Familien mit Kindern 9, 5, 0,9 Jahre = BG-Team) gefunden und die Radtour weiter fortgesetzt zum zweiten Teil.

 

Schöne Gegend.

Gevonden 19. juni 2011 fraggles heeft de cache gevonden

Nette Runde. Schönes Wetter und gleich gefunden.

Gevonden 03. juni 2011 JH8679 heeft de cache gevonden

ich hoff das datum stimmt noch mit dem logbuch überein.. hab heut (12.6.) gemerkt den log hier vergessen zu haben.

nice place in der nacht^^ wenn einen da auf einmal so leuchtende kugeln im licht der taschenlampe anschauen ^^

das geräusch des mähers war interessant bei dunkelheit^^

 

greetz

Gevonden 17. mei 2011 donweb heeft de cache gevonden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Auf einer kleine Radtour mit donweb Junior heute hier vorbeigekommen und die Dose im klassischen Versteck gut gefunden. Die Tarnung war aber echt schick

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

Gevonden 25. maart 2011 marsonline heeft de cache gevonden

[pink]#801[/pink]

Kurz vor Sonnenuntergang bei fast schon sommerlichen Temperaturen haben wir das Dösle gleich gefunden.

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline