Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Nepomuk

Schneller Cache für Jogger, Radler, Spaziergänger

door blattgruen     Duitsland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 50.619' E 008° 37.168' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 25. februari 2011
 Listed since: 25. februari 2011
 Laatste verandering: 03. april 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBE30

1 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
59 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mit diesem Cache widmen wir unsrem verstorbenen Kaninchen Nepomuk, welcher uns sehr viel Spaß bereitet hat, so lange er bei und mit uns lebte. Der Cache ist direkt am Wegesrand. Bestückt beim Auslegen war er mit folgenden Tauschgegenständen: Holzengel, Marienkäfer, Glöckchen, Anstecker. Außerdem enthält er das Logbuch, das verständlicher Weise im cache verbleiben sollte. Wer was tauschen möchte, bringe bitte KLEINE Gegenstände mit, denn der Behälter ist nicht allzu groß.

Bitte tarnt auch wieder das Versteck ausreichend. Oft gibt es da viele Muggles, also aufgepasst.

Bitte bringt auch einen Stift mit.

In der Nähe ist auch ein Kinderspielplatz.

Parken kann man zum Bsp. bei: N 49°50.734 E 008°37.815

Viel Spaß bei Finden und Tauschen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Shßr qre Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Darmstadt (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nepomuk    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 02. maart 2011 blattgruen heeft een notitie geschreven

Cache Nepomuk wurde leider nach 2 Tagen gemuggelt...

Gevonden 25. februari 2011 Darmstaedter heeft de cache gevonden

[:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!]
[:(!][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:P][:P][:D][:P][:P][:P][:D][:P][:P][:P][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:P][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:P][:P][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!]

Das Handy machte Bimm und zwei neue OC-Caches wurden gemeldet, die ich auch nicht verschmähe. Manchmal macht es sich bezahlt [;)] wenn man auch andere Geocaching-Plattformen nicht ignoriert. So konnte ich hier streßfrei den FTF machen.

Die Mittagspause eignete sich hervorragend, um die beiden Caches zu suchen. Hier kam ich zuerst vorbei und das Versteck sprang mir in die Augen. Mein Beileid zum Tod des Cachenamensträgers [:(].

Danke für den Gedenk-Cache,
Darmstädter #1079/123

Afbeeldingen voor deze log:
SchutzhütteSchutzhütte