Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

nördlich von Rohr

by Lightbridge     Germany > Bayern > Kelheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 46.711' E 011° 58.249' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 26 February 2011
 Listed since: 26 February 2011
 Last update: 01 September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBE41

3 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
52 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Umzäunte Fläche muss zum Heben des Cache nicht betreten werden!

Pictures

Wer hier steht hat ihn praktisch schon gefunden
Wer hier steht hat ihn praktisch schon gefunden

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for nördlich von Rohr    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 31 July 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2PC67) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 13 June 2011 Foschal found the geocache

Das Doserl war schnell gefunden und wir konnten uns im Logbuch einschreiben.
Viele Grüße von Foschal

Found 18 May 2011 HH58 found the geocache

Die Koordinaten zeigten mitten in das umzäunte Gelände, die ganze Umgebung ist mit kniehohen Brennnesseln bewachsen - trotzdem wurde ich etliche Meter off dann doch noch fündig.

Out: TB
In: Coin

TFTC !

Found 21 April 2011 Schmusebär & Indidde found the geocache

Im Gegensatz zum südlichen Teil mussten wir hier ein bisschen Suchen, aber dennoch konnte sich die Dose nicht vor uns verstecken. TFTC!