Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Schöner Blick in die Wümmewiesen

Kleine Suche an einem schönen Aussichtspunkt

di wjgp     Germania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 07.177' E 008° 55.727' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.6 km
 Nascosta il: 10. marzo 2011
 Pubblicata dal: 27. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 26. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCBE52

14 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
375 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Flachland unerwartet, aber es gibt hier Stufen! Zwinkernd

An den Zielkoordinaten zähle wie viele Stufen man dort gehen kann. Von oben siehst du nicht nur eine einzigartige Landschaft, sondern auch einen Baum, dessen Name ein Teekesselchen ist.

Am Wegesrand gehe nach Ost-Süd-Ost: die Zahl der Stufen - erst einmal, und dann noch mal die Hälfte der Stufenzahl in Metern.

Dann halte dich nach Süd-Süd-West und rechts und gehe noch mal die Stufenzahl in Metern.

Nun bist du am Versteck schon etwas vorbeigelaufen, und statt am Fuße des Teekesselchen fast auf dem Teekesselchen.

Viel Spass!

 

Wenn du Interesse an Vögeln hast, nimm ein Fernglas und ein Bestimmungsbuch mit. Mit etwas Glück siehst du nach Süden in einer fast einzigartigen Gegend viele Vögel die diesen Rast- und Rückzugsraum nutzen. Weg und Cache liegen NICHT im NSG!

Parken kannst du bei N53 07,311 E8 55,061 (ca 600 m) oder N53 06,529/E8 57,391 (ca. 2 km) oder in etwa bei N53 06,122 E8 54,816, dann gehts über den "Aumundsdamm" 2-3 km. Die Wege sind für Anlieger oder Landwirtschaft, sonst autofrei.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Pnpur vfg va rvare oenhara Qbfr pn. 10k10k 15 pz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bremen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schöner Blick in die Wümmewiesen    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 4x

OC-Team archiviata 26. maggio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 25. maggio 2014 wjgp ha disabilitato la cache

Leider wurde der Baum angezündet und danach gefällt!!!
Dabei ist der schöne Cache verschwunden.
RIP!!

disponibile 21. aprile 2014 wjgp fatto manutenzione sulla cache

Alles wieder OK!

temporaneamente non disponibile 27. febbraio 2014, 19:00 wjgp ha disabilitato la cache

Im Moment zur Wartung zu hause - er war undicht und hatte Süßigkeiteen die einiges verdorben haben. Weinend

Bald ist er wieder wie neu!!!!Zwinkernd

trovata 14. gennaio 2014, 16:00 TEmLy11 ha trovato la geocache

 

Dieser Cache stand gar nicht auf der Liste, da diese nur aus Dosen bestand, die bei der grossen Konkurrenz gelistet sind...

Wir waren eigentlich mit dem Tradi zum Toten Eis beschaeftigt. Um so ueberraschter waren wir, einfach mal so auf Verdacht guckend die Dose entdeckten...

Leider stand kein Code auf dem Logbuch, aber mit etwas Phantasie liess sich das Listing trotzdem finden :-)

TFTC - TEmLy11