Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Isartalblick

Ein einfacher Cache an einem recht hübschen Ort.

by tilmoa     Germany > Bayern > Landshut, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 38.949' E 012° 14.220' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 27 February 2011
 Listed since: 27 February 2011
 Last update: 04 September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCBE53

13 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
292 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Es lohnt sich hier eine Brotzeit mitzunehmen.

Parken kann man an der nahe gelegenen Straße.
Nach einem kurzen Weg durch den Wald gelangt man an einen sehr schönen Platz für eine kurze Pause. Von hier kann man den Blick ins Isartal Richtung Essenbach geniesen.

Kann bei jedem Wetter gesucht werden, auch bei Eis und Schnee.

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Isartalblick    Found 13x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 04 September 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2PE94) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 13 August 2019 Richie161083 did not find the geoacache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 April 2018 werner1972 found the geocache

Heute bin ich mal eine kleine Autorunde gefahren. Das Wetter war mir nicht so geheuer um weitere Wege abseits des Autos zu machen. Aber da waren ja noch ein paar die ich noch besuchen wollte. Hier hab ich mich etwas vom Auto weg getraut, weit war es aber zum Glück nicht ;)  Dafür wurde ich aber mit einem richtig schönen Ausblick belohnt. Dose und Logbuch geht es gut. Vielen Dank für das legen und pflegen der Dose.

Found 29 August 2016, 19:07 stephanderpfeifer found the geocache

Der war schnell gefunden. Offenbar finden ihn auch Muggel, zumindest lautete der Vorlog "Bitte Kreuz reparieren".
Danke fürs Doserl

Found 23 April 2016, 09:37 Tinkus found the geocache

Mit Sonnenschein wäre der Blick ins Tal sicherlich noch schöner. Danke für den Spaziergang.

TFTC! #138 @09:35