Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Multi-cache Art Attacks Basics

(Nicht nur) für Kunst-Liebhaber

von MacBeth     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.620' E 007° 54.628' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 27. Februar 2011
 Gelistet seit: 27. Februar 2011
 Letzte Änderung: 13. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCBE55
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Kurze Runde im Echthauser Wald. Etwa eine halbe Stunde Zeitaufwand. Wem das nicht reicht, der kann gleich die beiden FolgeCaches der Serie mit suchen und ist dann etwa eine Stunde unterwegs. Die Aufgaben sind so gestaltet, dass auch weniger Kunstbewanderte sie durch Überlegen und genaues Beobachten lösen können. Eine mobile Internetverbindung wird kaum nötig sein. Größere Kinder (ab ca. 8 Jahren) sind sicherlich nicht überfordert, vielleicht können sie sogar helfen (bessere Augen?) Die Wege können je nach Wetter matschig sein. Gummistiefel oder ordentliche hohe Wanderschuhe sind dann unbedingt erforderlich. Damit die Finaldose dem Cachetitel gerecht wird, bitte nur "Kunst" tauschen: Kunstpostkarten, eigene Werke, Materialien (Stifte, Farben....)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


Fgngvba rvaf: xyrvare Fghzcs yv ibz Jrt / fznyy fghzc yrsg bs cngu
Fgngvba mjrv: zbefpure Onhzfghzcs, uvagra / byq fghzc, oruvaq
Fgngvba qerv: zbefpure Onhzfcyvggre, hagra jrfgyvpu / byq fcyvagre, orybj jrfg
Svany: Jhemry nccre Onhz / ebbg bs rk-gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Multi-cache Art Attacks Basics    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. November 2015 MacBeth hat den Geocache archiviert

Schluss hier

gefunden Empfohlen 08. November 2011 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne, kleine Runde die uns viel Spaß gemacht hat.

TFTC und viele Grüße aus Wickede
4Blackbirds

gefunden 17. November 2010 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend