Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

Blick auf die Hochzeitsräucherkate

Webcam-Cache in Schwentinethal

por Chilihead68     Alemania > Schleswig-Holstein > Plön

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 16.958' E 010° 14.395' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 27. febrero 2011
 Publicado desde: 27. febrero 2011
 Última actualización: 17. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCBE5C

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
149 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Webcam steht an einer der belebtesten Kreuzungen im Ort. Achtet daher bitte auch auf eure Sicherheit!

Unfallfotos will ich hier keine sehen. Zwinkernd

 

Stellt euch auf die Verkehrsinsel und hebt die Arme in die Höhe. Die Kamera macht alle 10s neue Bilder und entweder ihr ruft jemanden an, dass er das Bild für euch speichert oder ihr nutzt z.B. ein Smartphone und speichert es dann gleich selbst.

Webcam

http://www.schwentinental-inside.de/frames/webcam/webcam_schwentinental.html

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blick auf die Hochzeitsräucherkate    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. abril 2015 dellwo ha encontrado el geocache

Heute endlich mal Zeit gehabt hier anzuhalten, und mich ablichten zu lassen.

 

Danke für den Webcam-Cache.

Grüße dellwo

Imagen para el log de entrada
Raisdorf WebcamRaisdorf Webcam

encuentran 29. abril 2014 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach alten Gebäuden für den Cache "Historisches Raisdorf" kam ich auch hier vorbei. Kaum hatte ich die Seite auf meinem Smartphone aufgerufen, war ich auch schon auf der Webcam zu sehen.

Imagen para el log de entrada
Webcam HochzeitskateWebcam Hochzeitskate

encuentran 06. abril 2013 don rauti ha encontrado el geocache

hej!

dieser stand schon länger auf unserer Liste.

ich bin etwas überrascht, dass er nicht häufiger geloggt wird....

Imagen para el log de entrada
loglog

encuentran 24. abril 2011 Mambone ha encontrado el geocache

.... war ganz schön anstrengend, bei dem Muggelaufkommen am

Ostersonntag Mittag da auf der Verkehrsinsel zu stehen und zu

winken. Die haben sicherlich gedacht, ich ticke nicht richtig.

 

Gruß

Mambone

Imagen para el log de entrada
Mambones OsterwinkenMambones Osterwinken