Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Erobere die Sauweide

Ein Cash etwas abseits des Weges. Erst spielen,sich stärken und dann suchen

por fkskmk     Alemania > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 25.276' E 007° 57.300' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 27. febrero 2011
 Publicado desde: 27. febrero 2011
 Última actualización: 04. octubre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCBE62

3 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
6 Observado
0 Ignorado
488 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Hallo zusammen,

Willkommen in Zunsweier, dem schönsten Ortsteil von Offenburg. Steuere von außerhalb auf den Parkplatz des Abenteuerspielplatzes Sauweide zu.

N 48 25.371 E 007 57.300

Lass Deine Kinder- wenn vorhanden- sich austoben und suche Dir ein schönes Plätzchen. Bei entsprechender Witterung kann auch gegrillt werden. Sind alle satt und zufrieden geht es auf dem Weg um den Grillplatz herum weiter. Nach ca. 200 m musst Du den Weg verlassen und Dich etwas durch das Dickicht schlagen.

Kleiner Tipp: Immer schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Dann ein gezielter Griff und der Cash ist gefunden. 

Trage Dich ins Logbuch ein und tausche eine Kleinigkeit aus (Die Dose ist nicht sehr groß).

Viel Spass

FKSKMK

 

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Erobere die Sauweide    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 04. octubre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 02. abril 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 02. abril 2018, 15:30 balloonix no han encontrado el geocaching

Nach einer halben Stunde Suche mit insgesamt 4 Leuten erfolglos abgebrochen.

Nota 30. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 02. mayo 2012 SorroSW ha encontrado el geocache

Haben den Cache nach einiger Suche gefunden. Wirkte zuerst gar nicht so einfach und war dann im Nachhinein doch recht klar. Schönes Versteck in toller Gegend! Da es leider eine Spontan-Suche war, weil wir gerade in der Gegend waren und noch Zeit hatten, hatten wir leider nichts zum reinlegen/tauschen.