Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Weihnachtsbaum

Teufelskanzel

by Waldgeist92     Germany > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 58.625' E 009° 10.746' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 27 February 2011
 Listed since: 27 February 2011
 Last update: 21 January 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBE67
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
2 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
241 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Der Waldgeist hat mal wieder zugeschlagen sucht den Cache !

 

viel Spaß beim cachen Hier die Koordinaten zum Parken:

 

N 49° 58.570 E 009° 10.901

 

Stift zum loggen nicht vergessen ;-)

 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Weihnachtsbaum    Found 11x Not found 0x Note 2x

Note 21 January 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2X5DF) archiviert, das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 04 May 2012 Flopp wrote a note

Hallo,

der Cache ist wohl identisch mit GC2X5DF. Daher könnte man diesen GC-Code hier eintragen und das OC-Only-Attribut entfernen.

Danke
Flopp (OC-Team)

Found 03 November 2011 LittleBlueBird found the geocache

Ich habe den Cache auf Anhieb gefunden. Leider hatte ich keinen Weihnachtsschmuck dabei, sonst hätte ich den Weihnachtsbaum verziert. Nette Gegend hier!

DFDC

LittleBlueBird

PS. Logbuch ist bald voll!

Found 18 October 2011 Steve78 found the geocache

Ok....komme in 40 Jahren noch mal vorbei....mal sehen ob man dann die Dose nicht ein wenig höher hängen kann ;-)

Found 01 October 2011 raspberry* found the geocache

Weihnachten im Oktober!!! und wir waren dabei!!! schöner cache!