Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Felsenwand

Felsenwand

por Waldgeist92     Alemania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 00.093' E 009° 10.700' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. febrero 2011
 Publicado desde: 27. febrero 2011
 Última actualización: 04. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCBE69
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
11 Observado
0 Ignorado
301 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hört sich schlimmer an als es wirklich ist aber lasst euch überraschen wir freuen uns über eure logs !

 

Achso Aufpassen Aufmerksame Nachbarn sind unterwegs!

 

Waldgeist92

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Felsenwand    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

Nota 04. febrero 2016 following han escrito una nota

Dieser Cache wurde nach Anlegen des gleichnamigen GC-Multis (GC3EAFB) als OConly-Cache weitergeführt.

OC-Team archivado 04. febrero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 03. agosto 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. mayo 2013 sts0808 ha encontrado el geocache

Da der Tradi hier schon lange nicht mehr existiert, sondern bei GC durch den namensgleichen Multi ersetzt ist, logge ich den hier einfach mal ebenfalls als gefunden.

encuentran 06. febrero 2013 Wurzelknecht ha encontrado el geocache

Uns war es an der Startposition nicht so sehr behaglich, aber das noch nicht in einen Smiley umgewandelte Symbol stört mittlerweile schon ziemlich auf der Karte.
Wir haben deshalb kurzerhand beschlossen, mal wieder ohne jegliche Koordinaten auf die Suche zu gehen.
Gar nicht so viel später haben wir an einem viel angenehmeren Platz dann auch die Dose gefunden. Vielleicht nicht so ganz im Sinne des Erfinders, aber so hat es uns besser gefallen.
Danke fürs Verstecken sagen

Hippo+Wurzelknecht