Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Felsenwand

Felsenwand

di Waldgeist92     Germania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 00.093' E 009° 10.700' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. febbraio 2011
 Pubblicata dal: 27. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 04. febbraio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBE69
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
11 Osservata
0 Ignorata
301 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hört sich schlimmer an als es wirklich ist aber lasst euch überraschen wir freuen uns über eure logs !

 

Achso Aufpassen Aufmerksame Nachbarn sind unterwegs!

 

Waldgeist92

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Felsenwand    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

Nota 04. febbraio 2016 following ha scritto una nota

Dieser Cache wurde nach Anlegen des gleichnamigen GC-Multis (GC3EAFB) als OConly-Cache weitergeführt.

OC-Team archiviata 04. febbraio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 03. agosto 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. maggio 2013 sts0808 ha trovato la geocache

Da der Tradi hier schon lange nicht mehr existiert, sondern bei GC durch den namensgleichen Multi ersetzt ist, logge ich den hier einfach mal ebenfalls als gefunden.

trovata 06. febbraio 2013 Wurzelknecht ha trovato la geocache

Uns war es an der Startposition nicht so sehr behaglich, aber das noch nicht in einen Smiley umgewandelte Symbol stört mittlerweile schon ziemlich auf der Karte.
Wir haben deshalb kurzerhand beschlossen, mal wieder ohne jegliche Koordinaten auf die Suche zu gehen.
Gar nicht so viel später haben wir an einem viel angenehmeren Platz dann auch die Dose gefunden. Vielleicht nicht so ganz im Sinne des Erfinders, aber so hat es uns besser gefallen.
Danke fürs Verstecken sagen

Hippo+Wurzelknecht