Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Erste Hellinger Micro?-Cache Serie 1/1

Erste Hellinger Micro?-Cache Serie 1/1

par cfh77     Allemagne > Thüringen > Hildburghausen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 14.986' E 010° 41.116' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 27. février 2011
 Affiché depuis : 27. février 2011
 Dernière mise à jour : 07. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCBE6B
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
69 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Erste Hellinger Micro-Cache Serie 1/1

schneller, einfacher Multi für fast alle

 

Nachdem ja fast jedes Dorf und jede Stadt ihren eigenen Micro hat, wollte ich auch mal sowas legen.
Deswegen kommt hier der erste, tratitionelle Micro?-Cache von Hellingen.
Nach monaterlangem Tüffteln und Finanzieren konnte ich mich heute daran machen die Dose zu verstecken. Wie es sich gehört in ein ordinäres Erdloch, in Muggelnähe und schöner Aussicht. Damit sich die Anwohner nicht über zugestellte Starßen und Hofeinfahrten beschweren habe ich einen kleinen Multi gebastelt. Wenn Ihr schnell seit ist die Sache nach 10 Minuten gegessen.

Parken könnt Ihr hier: N 50°14.986 E 010°41.116
An dieser Stelle steht ein Kriegerdenkmal. Zählt mal die Stufen die dahin führen. Die Anzahl wäre A.
Bei N 50°14.96[A-2] E 010° 41.121 findet Ihr einige Wappen über einem (Keller)Fenster.
Die Anzahl wäre dann B. Sollte die Tür zu sein- kein Problem einfach wieder schließen (man darf da rein).
Aber jetzt geht’s zum Final: N 50°14.[A+3]56 E 010° 41.0[1+B]4.
Gleich neben dem Versteck ist eine Bank und ein Tisch um zu loggen. Natürlich nur für Euch Dosensucher aufgestellt.

Bis kurz vor den Final gehen Wege, also bitte nicht über Privatgrund. Es brauchen auch keine Gebäude betreten zu werden (nur unterquert  ;) ).

Für den Erstfinder habe ich noch einen FTF-Pin in die Dose gepresst. Wer es schafft darf natürlich was zum tauschen oder einen Coin plazieren.
Um die Dose zu öffnen ist kein Werkzeug nötig. Einfach den weißen Deckel lassen wie er ist und die Spitze „abknicken“.
Bitte im Cache lassen:
Logstreifen
Bleistift

Sollte sich die Dose wider meiner Erwartungen einer großen Beliebtheit erfreuen werde ich die Serie noch etwas ausbauen. Also immer schön Feedback.

So und nun viel Spaß beim Suchen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Erste Hellinger Micro?-Cache Serie 1/1    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 1x

archivé 07. novembre 2013 cfh77 a archivé la géocache

Das Versteck wurde leider zerstört.

trouvé 04. avril 2012 Hackstock trouvé la géocache

Nach der GOLDEN GATE BRIDGE, zusammen mit der Lederheckenhexe diesen kleinen Multi noch gesucht.
Am Final angekommen, fand ihn die Lederheckenhexe dann auch recht schnell.
Sehr coole Dose....

DFDC

Note 11. mars 2012 cfh77 a écrit une note

Bleistift gespitzt, Logstreifen erneuert.Es kann wieder gesucht werden.

Note 15. février 2012 cfh77 a écrit une note

Winterpause

trouvé 06. avril 2011 dg7nct trouvé la géocache

Zusammen mit Cachedog Zensi gesucht und gefunden!

Na das war doch ein sehr schöner, kleiner Multi mit klasse Finalbehälter gewesen. Die Aufgaben sind problemlos zu erarbeiten und die Finalkoordinaten sind exakt. Nach etwas Sucherei konnten wir den tollen Finalbehälter finden und uns im Logbuch eintragen.

Sehr schön, weiter gehts des Weges...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!