Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

Ropen"tall" 1.2

liegt in einem Waldgebiet, das man nur lokal kennt, gehört zum Ropen"tall" 1.1

di Ra1n3r     Germania > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 03.848' E 007° 05.731' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 27. febbraio 2011
 Pubblicata dal: 27. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 08. febbraio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCBE6C

13 trovata
4 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
452 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

LEIDER WURDE DER ÜRSPRÜNGLICHE CACHE GEKLAUT.
Habe jetzt einen Micro gesetzt. Hoffe, dass das nicht so interessant für "Diese" ist.

Bisheriger Text;
Dieser kindgerechte Cache liegt in einem schönen Waldgebiet, das eher unbekannt ist.
siehe auch

http://www.leverkusen.com/strasse/index.php4?view=Ropenstall

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Pnpur yvrtg vfg rvarz Fgnzz trfpuenhog. Qre "frygfnzr" Onhz ung rva Ybpu fbjvr rvar Iremjrvthat va pn. 1 z Uöur. Qn xnaa zna thg ervaxyrggrea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Koettersbachtal_ Hirzenberger Muehlenbachtal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ropen"tall" 1.2    trovata 13x non trovata 4x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 08. febbraio 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. agosto 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun sogar verschwunden zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor auch das oc-only Attribut setzen, denn das wurde hier vergessen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 01. agosto 2018 DmdHc non ha trovato la geocache

Hier konnte ich leider nichts finden. Der Baum der Begierde war nach studieren des Hints eindeutig, doch trotz intensiver Suche konnte ich keinen Cache ausmachen.

trovata The geocache needs maintenance. 01. luglio 2018 albima ha trovato la geocache

Der Cache war schnell entdeckt, aber leider ist das Logbuch so feucht, dass man kaum noch drauf schreiben kann. Hier müsste mal eine Wartung durchgeführt werden. TFTC :)

trovata The geocache needs maintenance. 15. ottobre 2017 Fux76 ha trovato la geocache

Und auch diesen zweiten Teil haben wir nach Ropen"tall" 1.1 problemlos gefunden. Allerdings ist das Logbuch weiterhin durchnässt und das Versteck von April noch aktuell.

Dennoch: schöne Gegend & gute Idee, TFTC!