Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Göldenitzer Moor (NSG)

von torama     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

N 54° 00.818' E 012° 18.867' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 01. März 2011
 Gelistet seit: 01. März 2011
 Letzte Änderung: 26. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBE78

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
238 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing
Personen

Beschreibung   

Das Naturschutzgebiet Göldenitzer Moor ist ein Naturschutzgebiet in Mecklenburg-Vorpommern zwischen den umliegenden Ortschaften Gubkow, Teschow und Cammin. Der Schutzzweck besteht in der Wiedervernässung eines umfangreich abgetorften Hochmoores als Lebensraum der seltenen an diesen Lebensraum gebundenen Tier- und Pflanzenarten. (Quelle: Wikipedia)

Viel Spass der Wald ist noch größer und an einigen Stellen ziemlich idyllisch. Wer will kann beim Baden die Zecken wieder abschütteln. Keine Angst, es ist halb so wild.
Ich appelliere noch mal an alle ! Bitte keine Ballermann-Cacher !! Hier steht die Natur im Vordergrund.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Erweiterung Göldenitzer Moor (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Göldenitzer Moor (NSG)    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2016, 16:44 Nalaanma hat den Geocache gefunden

Der letzte Log ist ja eine Weile her, trotzdem habe ich mich heute auf den Weg gemacht um diesen Punkt in ein Smiley zu verwandeln.
Oben an der Straße geparkt konnte ich den Weg vernünftig nutzen, bei Regenwetter sind Gummistiefel hilfreich. Diese Dose ist Top in Ordnung und fair versteckt.

gefunden 24. Mai 2015, 11:00 Die Buckis hat den Geocache gefunden

sehr schön, gut gefunden, alles intakt

nicht gefunden 06. April 2014, 13:00 schottito hat den Geocache nicht gefunden

Nach wirklich intensiver Suche an jeder Wurzel im Zielbereich (dieser schöne kleine Tümpel) NICHT gefunden.

Cache vielleicht zerstört???

Trotzdem gelungener Ausflug, noch den Krebssee besichtigt und zwei Angler aufgeschreckt.

gefunden 02. April 2014, 17:45 Dr. Lydon hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen doch noch gefunden. Irre was man selbst ein paar Kilometer außerhalb von Rostock alles an Natur und Umgebung noch nicht kennt.

TFTC Dr. Lydon

gefunden 15. Dezember 2013, 12:53 WackenCamper hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gefunden. Ein wirklich schöner Ort zum Verstecken. Wir glauben allerdings, daß der Orkan das Drumherum zerstört hat.