Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

In 80 Minuten um die Welt I

by Dr.Cool     Germany > Bayern > Fürth, Landkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 26.000' E 010° 59.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 1:20 h 
 Hidden on: 14 October 2009
 Listed since: 01 March 2011
 Last update: 02 September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBE7B

9 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
142 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for In 80 Minuten um die Welt I    Found 9x Not found 0x Note 1x

OC-Team Note 02 September 2013 pirate77 wrote a note

Vandaliertes Listing zurückgesetzt, Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


pirate77 (OC-Support)

Found 13 July 2012 wühlscheibe found the geocache

Für den "Meilenstein 200. Cache" muss was Besonderes her: Nachdem die Homezone tradimäßig leer geworden ist, habe ich mich mal an einen Rätselcache gewagt. Vielleicht in "80 Minuten um die Welt IV"? Bei 150 min Killerfrage B vorerst aufgegeben. Also einfach mal die Serie von vorne anfangen mit Teil I., dann wird's ja vielleicht leichter. Das schöne Rätsel in etwa 60 Minuten gelöst, den Geochecker befragt und... falsch. Alle Fragen nochmal überflogen und Frage A bzw. F als fehleranfällig markiert. Letztendlich den Geochecker stärker gequält, grünes Licht bekommen und festgestellt dass es wohl an Frage A gelegen hat. Aber: Ich musste für A einen Wert einrechnen, der so für mich nicht nachmessbar war? Letztendlich war ich dann bei 100 Minuten.

Der Outdoorteil war dann mit dem richtigen Werkzeug schnell erledigt. Vielen Dank für das aufwendige Rätsel und den Frischluftaufenthalt mit Dosenfund.

Found 27 November 2011 Andreas.Mann found the geocache

Hier gab der Checker nach genau 31 Minuten grünes Licht, alle Antworten waren sofort korrekt. Allerdings hatte ich bei einer Aufgabe den Google-Joker eingesetzt.

Vor Ort genügten etwas Umschauen und ein Griff an die richtige Stelle.

TFTC

Found 25 September 2011 Sannerle found the geocache

Auf GC bereits geloggt.

Nun auch auf Opencaching

;-)

TFTC

Team Sannerle

Found 28 November 2010 frigu23 found the geocache

Eigentlich wäre dieser schon bei meinem ersten Besuch hier dran gewesen.
Ich hatte das Rätsel wie die anderen auch gleich nach dem Erscheinen gelöst
und später vergessen noch mal zu kontrollieren. In der Zwischenzeit war die Dose
verlegt und so konnte ich damals nix finden. Heute wars dann ne Sache von
Sekunden.
TFTC