Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

In 80 Minuten um die Welt I

por Dr.Cool     Alemania > Bayern > Fürth, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 26.000' E 010° 59.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:20 h 
 Ocultos en: 14. octubre 2009
 Publicado desde: 01. marzo 2011
 Última actualización: 02. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCBE7B

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
142 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por In 80 Minuten um die Welt I    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team Nota 02. septiembre 2013 pirate77 han escrito una nota

Vandaliertes Listing zurückgesetzt, Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


pirate77 (OC-Support)

encuentran 13. julio 2012 wühlscheibe ha encontrado el geocache

Für den "Meilenstein 200. Cache" muss was Besonderes her: Nachdem die Homezone tradimäßig leer geworden ist, habe ich mich mal an einen Rätselcache gewagt. Vielleicht in "80 Minuten um die Welt IV"? Bei 150 min Killerfrage B vorerst aufgegeben. Also einfach mal die Serie von vorne anfangen mit Teil I., dann wird's ja vielleicht leichter. Das schöne Rätsel in etwa 60 Minuten gelöst, den Geochecker befragt und... falsch. Alle Fragen nochmal überflogen und Frage A bzw. F als fehleranfällig markiert. Letztendlich den Geochecker stärker gequält, grünes Licht bekommen und festgestellt dass es wohl an Frage A gelegen hat. Aber: Ich musste für A einen Wert einrechnen, der so für mich nicht nachmessbar war? Letztendlich war ich dann bei 100 Minuten.

Der Outdoorteil war dann mit dem richtigen Werkzeug schnell erledigt. Vielen Dank für das aufwendige Rätsel und den Frischluftaufenthalt mit Dosenfund.

encuentran 27. noviembre 2011 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Hier gab der Checker nach genau 31 Minuten grünes Licht, alle Antworten waren sofort korrekt. Allerdings hatte ich bei einer Aufgabe den Google-Joker eingesetzt.

Vor Ort genügten etwas Umschauen und ein Griff an die richtige Stelle.

TFTC

encuentran 25. septiembre 2011 Sannerle ha encontrado el geocache

Auf GC bereits geloggt.

Nun auch auf Opencaching

;-)

TFTC

Team Sannerle

encuentran 28. noviembre 2010 frigu23 ha encontrado el geocache

Eigentlich wäre dieser schon bei meinem ersten Besuch hier dran gewesen.
Ich hatte das Rätsel wie die anderen auch gleich nach dem Erscheinen gelöst
und später vergessen noch mal zu kontrollieren. In der Zwischenzeit war die Dose
verlegt und so konnte ich damals nix finden. Heute wars dann ne Sache von
Sekunden.
TFTC