Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
In 80 Minuten um die Welt II

von Dr.Cool     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.000' E 011° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:20 h 
 Versteckt am: 20. März 2010
 Gelistet seit: 01. März 2011
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBE7C

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In 80 Minuten um die Welt II    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2012 Waschelino hat den Geocache gefunden

Super Mystery hat Spass gemacht zur rätseln. Hat ca. 70 Minuten gedauert. Der Außenteil war als Anfänger doch noch eine Herausforderung ;-) Das GPS zu zügeln, vor Muggel aufpassen und ah Mist schon wieder in eine Brennnessel gelaufen... Warum zieht man auch ne kurze Hose an tztztz ... Ach ja es hatte ja 31 ° *G*

Hmm warum II vor I ... Hab das Rätsel von I auch schon gelöst nur viel Dank meines tollen Ladegeräts kurz vor dem Cache das Orgeon aus .... Ersatzakkus war nach ca. 1 Minute leer ? SCH....

Aber ich komme wieder ;-)

TFTC

gefunden 25. September 2011 Sannerle hat den Geocache gefunden

auf GC und OXC und OC geloggt.

gefunden 01. August 2010 frigu23 hat den Geocache gefunden

Schon lange lagen die Lösungen der fünf 80min Caches bei mir rum.
Der von Nummer 1 wohl zu lange .
Heute die Nummer zwei in dieser herrlichen Gegend gleich gefunden.
TFTC

gefunden 03. Juni 2010 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Diese schöne Reihe schon lange auf GC geloggt. Toll, dass es sie nun auch auf OC gibt! Hier nun der Nachlog:

Haben das Rätsel nach der Veröffentlichung denken wir schnell gelöst . Ist immer wieder lustig was man zu sehen bekommt. Heute im strömenden Regen aufgemacht um die Dose zu lüften. Danke für den schönen Cache.

Justus&Kay

gefunden 30. Mai 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

Gleich nach der Veröffentlichung drauf gestürzt. Ist schon so lange her, dass ich nicht mehr weiss, wie lange ich gebraucht habe. Glaube es waren hier ziemlich genau 80 Minuten. Vor Ort gings heute deutlich schneller. Vielen Dank, sqrt