Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

In 80 Minuten um die Welt V

door Dr.Cool     Duitsland > Bayern > Fürth, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 25.000' E 011° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:20 h 
 Verborgen op: 30. mei 2010
 Listed since: 01. maart 2011
 Laatste verandering: 18. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBE7F

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
85 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren

Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch (Duits)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van In 80 Minuten um die Welt V    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. augustus 2010 buddler heeft de cache gevonden

Diese Weltreise bot wieder besonders schöne bzw. interessante Ansichten. Und, oh Wunder, der Geochecker war beim ersten Versuch einverstanden. Vor Ort konnte die Dose dann schnell gefunden werden. Vielen Dank an Dr. Cool für diese schöne Serie.
no trade
Ciao

Gevonden 01. augustus 2010 frigu23 heeft de cache gevonden

Nummer 5 war nach der Reise um die Welt auch nicht schwer zu finden.
Danke für das schöne Rätsel und die Dose an wunderbarer Location.
TFTC

Gevonden 04. juni 2010 sqrt heeft de cache gevonden

Arg, da wartet man brav bis man mal einen Haufen 80 Minuten Caches zusammen hat und hebt dann alle auf einmal, schon ist ein Tag später, der nächste raus. [;)] Heute in der Gegend gewesen und den neuen Teil nachgeholt - lange gebraucht habe ich beim indoor-Teil nicht (habe leider die Zeit schon wieder vergessen), dafür war es draussen aber der komplizierteste Fund der Serie bisher. TFTC, sqrt

Gevonden 03. juni 2010 Justus&Kay heeft de cache gevonden

Diese schöne Reihe schon lange auf GC geloggt. Toll, dass es sie nun auch auf OC gibt! Hier nun der Nachlog:

Hier haben wir die Zeit wieder mal gestoppt. Haben für das Rätsel 35min. gebraucht. Diesmal hatten wir auch wieder ein kleines Problem bei dem uns der Owner unseren Fehler aufgezeigt hat. Danke für alles.

In: Coin

Justus&Kay

PS: Die Gremlins waren heute da