Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

In 80 Minuten um die Welt VII

[entfernt]

di Dr.Cool     Germania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 26.000' E 011° 01.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:20 h 
 Nascosta il: 07. settembre 2010
 Pubblicata dal: 01. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 18. febbraio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBE81

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
93 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per In 80 Minuten um die Welt VII    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. novembre 2011 Andreas.Mann ha trovato la geocache

Zur Rätsellösung muss die korrekte Angabe entsprechend der Beschreibung "2 Monate" lauten. Die Arbeit wurde in 2 Sessions erledigt, nachdem beim ersten Versuch der Checker noch nicht glücklich war und ein anderer Termin dazwischen kam. Heute früh konnte der Fehler dann aber recht schnell ausgemerzt werden. Gesamtarbeitszeit: ca. 45 Minuten.

Vor Ort suchte ich noch am falschen Ort ("das ist ein so gutes Versteck, hier muss er einfach sein"), da hatte Shanshan die Dose in der Hand.

TFTC

trovata 28. novembre 2010 frigu23 ha trovato la geocache

Hier war dann aber plötzlich doch einiges los, So musste ich immer wieder
zur Kamera greifen und die schöne Winterlandschaft fotografieren. Der Schnee
erhöhte auch die T Wertung bestimmt um einen Punkt.
Letztendlich wars aber dann kein Problem.
TFTC
#1200#

trovata 19. novembre 2010 Justus&Kay ha trovato la geocache

Diese schöne Reihe schon lange auf GC geloggt. Toll, dass es sie nun auch auf OC gibt! Hier nun der Nachlog:

Das Rätsel haben wir schon ein paar Tage vorher auf dem Sofa genossen :-). Heute nach dem Besuch eines Möbelhauses hatten wir noch Zeit um das Döschen zu heben. Danke für den Cache.

In / Out: TB

Justus&Kay

trovata 01. novembre 2010 sqrt ha trovato la geocache

Als 80 Minuten Fan war dieser natürlich Pflicht. Und wie schon bei den meisten anderen auch, kann ich mich wieder an meine Zeit nicht erinnern. [;)] TFTC, sqrt

trovata 07. ottobre 2010 buddler ha trovato la geocache

Für diesen habe ich etwa 45 Minuten gebraucht. Hatte auch erst ein paar Dreiecke übersehen...  ::|
Vor Ort heute die Dose gleich gefunden. Vielen Dank an Dr. Cool für die tolle Serie. Weiter so!
Ciao