Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Wer nicht hören will, muss fühlen.

 [entfernt]

von Dr.Cool     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.000' E 011° 01.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 09. April 2010
 Gelistet seit: 01. März 2011
 Letzte Änderung: 02. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBE83

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
188 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Stein (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer nicht hören will, muss fühlen.    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. September 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing zurückgesetzt, Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


pirate77 (OC-Support)

gefunden 09. Januar 2011 frigu23 hat den Geocache gefunden

Das Prinzip hatten wir relativ schnell geahnt, allein es wollte sich nicht so recht eine
Lösung zeigen. Dank der unermüdlichen Fleißarbeit von orientexpress haben sich die
Koordinaten dann doch offenbart. Das Döschen war dann heute schnell gefunden.
Wieder mal ein Ausflug in das NSG Hainberg. Danke

gefunden 01. November 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

Also hier hätte ich alleine keine Chance gehabt. Was zu tun war, war eigentlich direkt klar. Nur in welcher Variante? Irgendwie immer genau die falsche probiert, es gibt ja genug davon... Danke an Aronia für den kleinen Tip! TFTC, sqrt