Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Dr.Cool @ Ehrentafel II

[entfernt]

von Dr.Cool     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 17.253' E 011° 22.628' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 09. Juni 2009
 Gelistet seit: 01. März 2011
 Letzte Änderung: 02. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBE84

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
151 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dr.Cool @ Ehrentafel II    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. September 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing zurückgesetzt, Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


pirate77 (OC-Support)

gefunden 21. März 2012 Gruenspecht49 hat den Geocache gefunden

No trade. TFTC

gefunden 19. November 2011 kef hat den Geocache gefunden

Eine schöne Spaziergangsrunde durch die Ehrentafel. Und das bei den tollen Herbstfarben zur Zeit. Auf jeden Fall ein toller Grund mal einen ganzen Tag raus zu gehen. Und so mache ich nicht nur was für mich, sondern auch für meine Statistik.

gefunden 14. November 2011 Yakfrog hat den Geocache gefunden

TFTC

wohl ausnahmsweise ohne deine disketten;D

gefunden 14. November 2011 Mad Koala hat den Geocache gefunden

CD 06 12/22

Kurz irritiert von herumliegenden Cacher-Utensilien - da war wohl einer "richtig schnell".
Zusammen mit Yakfrog auf Schuster´s Rappen.

In : -
Out : leider keine 3,5"erin gefunden
Time: 15:00