Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Adam Riese lässt grüßen

von Michelbach     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 14.240' E 009° 06.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 01. März 2011
 Gelistet seit: 01. März 2011
 Letzte Änderung: 02. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBE8B

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
303 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Adam  Riese lässt grüßen

Die oben angegebenen Koordinaten führen euch zum Parkplatz.

Um an diesen Cache zu gelangen muss man vorab diese Rechenaufgaben lösen.

 

N49°14.29x'  E009°06.5y4'

 

3x-(19-4x)+14=7x-(2x-7)                          7-(10-8y)=23-(4+14y)

x=___                                                        y=___

             !schieß ein Foto das du dar warst!

CoolViel Spaß beim Rechnen  wünscht MichelbachCool

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adam Riese lässt grüßen    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. Mai 2016, 09:08 Markud hat den Geocache nicht gefunden

Habe aber auch nicht sehr intensiv gesucht. Da gibt es viele Möglichkeen. Weis nichth was und wo. Vielleicht nächste s mal. Trotzdem schöner ort ;-)-

gefunden 15. Dezember 2014, 14:30 ufade hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst. Heute dann bei einem Spaziergang durch Bad Rappenau konnte ich auch vor Ort ein Bild machen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bad RappenauBad Rappenau

gefunden 12. Mai 2013 Lilo 13 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang beim Besuch in der Reha. Mit Stitch 2

gefunden 21. Januar 2013 4motionmike hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg von der Arbeit schnell ein Bild gemacht. Am Samstag habe ich vor Ort alles abgesucht und nix gefunden, bis ich gemerkt habe, dass man als Log ein Bild einstellen soll. Naja, da erkennt man halt den Anfänger.

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bad Rappenau im SchneeBad Rappenau im Schnee

gefunden 07. Dezember 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

So, dann mach ich heute mal den Anfang. Das kleine Rätsel habe ich bereits vor mehreren Monaten gelöst. Heute war ich dann in Bad Rappenau und habe mir den Zielort aus der Nähe angeschaut. Eine informative Stelle.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor OrtVor Ort