Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
GEOCACHE HACKING

 GEOCACHE HACKING

von left_my_way     Deutschland > Saarland > St. Wendel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 30.000' E 007° 04.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. März 2011
 Gelistet seit: 02. März 2011
 Letzte Änderung: 11. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBE91

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
251 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

GC-Originaltext:


GEOCACHE HACKING

This Geocache is presented to you by members of the White-Hat Hacking Society and it is for learning and educational purposes ONLY !! Do NOT try to hack other Geocaches without having permission to do so... Required minimum knowledge for this cache is how to use the WINDOWS command line utility / LINUX console... The rest is up to you... =D

 Download archive, containing files with encrypted informations:

7-ZIP FORMAT (147 kB) due to a better compression ratio !!

( 17,1 MB unpacked size / unpackable with WIN-RAR )
md5-checksum : d8545632d30e013b88bef7cf918a3f6f

As the owner of the cache, i asure you, that this download and its content is free of any harmful code... ~ FTF BONUS : GEOCOIN !! ~ Happy GeoHacking... =)

 

INFO:

Dieser Cache sollte ursprünglich auf geocaching.com eingestellt werden, wurde aber vom Reviewer nicht veröffentlicht... Schade eigentlich, aber da die Box nun schon versteckt ist und das passend zugeschnittene Rätsel vorhanden, stell ich den Cache hier bei opencaching ein, damit die ganze Arbeit nicht umsonst war... Eine unaktivierte GEOCOIN liegt für den Erstfinder im Cache bereit... Well, viel Spass beim Kopfzerbrechen, auch wenn der Reiz an der Sache nicht mehr derselbe ist, bin trotzdem gespannt, was draus wird... =D =D

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GEOCACHE HACKING    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. April 2011 left_my_way hat eine Bemerkung geschrieben

WICHTIGER HINWEIS:
Da die Location nach genauerer Betrachtung eigentlich viel zu schade für einen einsam vor sich hin dümpelnden Cache ist, archiviere ich diesen Cache und lasse mir was neues einfallen...
Rapidshare löscht auch laufend die Dateien und mir wirds langsam zu blöd da immer wieder Ahhilfe zu schaffen...
Weiter gehts in Kürze bei GC.com mit neuem Konzept... =D

gefunden 02. März 2011 Chris Race hat den Geocache gefunden

GOOOHOOOLD !!

Da hat sich die Beschäftigung mit einer ähnlichen Thematik vor laaanger Zeit doch bezahlt gemacht Lachend . Allerdings hatte ich zu Anfang doch mit meiner "Rückschritt-Installation" zu kämpfen, irgendwas war da quer Stirnrunzelnd ...

Danach konnte mich aber nur mehr die CPU bremsen Cool ...

...sowie ein kleines Umherirren vor Ort. Hätte ich mir eigentlich denken können, ich hätte die gleiche Stelle gewählt Zwinkernd !

Out: FTF-Bonus

TFTC und Gruß
Chris Race