Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Zeichensprache

Rätselcache nicht nur für Autofahrer

par QNo     Allemagne > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 03.983' E 013° 50.650' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Distance : 2.0 km
 Caché en : 14. janvier 2011
 Affiché depuis : 04. mars 2011
 Dernière mise à jour : 17. juin 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCBEB0
Aussi listé au : geocaching.com 

39 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
544 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

width=

N 51° 04.[xxx +11]
E 013° 49.[yyy +52]

(Neu ab 8.7.11 ! Bitte die angegebenen Werte zu den ermittelten Zahlen addieren. An der alten Stelle verbleibt ein Hinweis.)

geocheck_small.php?gid=6153857e3f0dd04-d



Nun parkt eure Kalesche irgendwo - nur nicht gerade hinter diesem Schild - ins Zielgebiet geht es zu Fuß oder mit dem Rad.

Happy hunting wünscht Euch Team QNo !

Besucherzähler

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre ernyr Fgnaqbeg qvrfrf Irexruefmrvpuraf fcvryg xrvar Ebyyr
Svany: pn. 15z ibz Jrt, yvrtraq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler10.05.2019
Spoiler10.05.2019

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Dresdner Heide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zeichensprache    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 05. juin 2021, 17:28 MAJ13 trouvé la géocache

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

trouvé 23. février 2021, 08:11 Utopia89 trouvé la géocache

Das Rätsel löste ich vor ein paar Wochen, heute ging es dann zum Finale. Danke für den Cache!

trouvé 10. mai 2020 Zackelinchen trouvé la géocache

Nach ein wenig Recherche war das Rätsel gelöst. Vor der für morgen angekündigten Rückkehr des Winters, pünktlich zu den Eisheiligen, ging es für uns noch einmal in den Wald. Das Döschen mussten wir ein wenig suchen, kein Wunder ohne Hinweisschilder 😉. Obwohl die Dose völlig o.k. aussah war es drinnen leider ziemlich feucht. Zwar haben wir es trocken ausgewischt aber das Logbuch haben wir in der Kürze der Zeit nicht trocken bekommen.
Liebe(r) QNo, 
vielen Dank für die Mühe, die das Ausdenken, Verstecken und all das Drumherum gemacht haben. Nicht zu Vergessen den Spaß, den wir beim Suchen hatten.

Geloggt als Zackeline

trouvé 26. août 2019, 21:49 Nimuria trouvé la géocache

Letzten Freitag war ich schon mal hier in der Gegend und löste fix das Rätsel, als ich auf meinen Paps gewartet hab. Allerdings fehlte mir die Zeit zur Dose zu spazieren. Heute waren wir wieder in der Gegend und besuchten die Dose. Ich hatte erst ein anderes Objekt im Auge aber dank Spoilerbild wurde der Cache entdeckt. TFTC

trouvé 02. octobre 2018 jensi311 trouvé la géocache

Heute Nachmittag hatten wir in Bühlau zu tun und da haben wir noch einen kleinen Abstecher in die Heide gemacht. So oft kommt man ja nicht hierher.
Die Runde wurde dann etwas länger, aber es war wieder mal schön.
Auch hier war heute der Außeneinsatz fällig, nachdem das Final geduldig längere Zeit auf der Liste gewartet hatte.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.