Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Secret--Places--Freiburg--10

 Heiliges Wasser und mehr.....

von Bousso     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 48° 00.175' E 007° 53.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. März 2011
 Gelistet seit: 05. März 2011
 Letzte Änderung: 05. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBEB8

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
284 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Willkommen Cachers,

an einem wirklich mythischen Ort, nach dem "Loggen" ist der Besuch der Kirche und der Quelle zu empfehlen. Der Zeitaufwand variiert stark nach Transportmittel.

VS Die Lunge

 

 

Das Kennwort besteht aus drei Zeichen, die sich an der Spitze dieses Vehikels befinden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Roßkopf-Schloßberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Secret--Places--Freiburg--10    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. März 2019, 00:39 funhunter78 hat den Geocache gefunden

Schon Anfang November 2018 war ich nach ewiger Zeit mal wieder hier und konnte das Lösungswort aqurieren.
TFTC
Funhunter78

gefunden 30. März 2018, 22:16 millegrazie hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon oft.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. November 2016, 13:00 Löwenmäulchen hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter gings zum Sonntagsspaziergang von St. Ottilien Richtung St. Wendlin, weil unser Kleiner gestern beim Aufwachen gesagt hat, dass wir unbedingt eandern gehen müssen, weil er Stöcke suchen müssen. Wir haben viele gefunden....

gefunden 19. Juni 2016 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Als gestern die Rosskopf-Schlossbergtour geplant habe, habe ich schon mal versucht diesen Virtual zu loggen. Den Typen des Ackerschleppers hatte ich schon identifiziert, aber dann bin ich nicht weitergekommen. Heute live vor dem Gerät war dann alles klar und ich hate ein Lächeln im Gesicht...

Die Kapelle ist zur Zeit wg. Renovierung geschlossen. Schade, denn manchmal würde etwas Heilwasser gegen Cacheblindheit vielleicht helfen?

TFTC, wiwocasi

gefunden 07. Mai 2016 claudifa hat den Geocache gefunden

Für heute hatten meine Turnerfrauen hatten unsere Muttertagswanderung nach St. Ottilien und weiter zum Schlossberg geplant.
Da ich die einzige Cacherin war, wollte ich halt schauen, ob ich vielleicht ein paar Dosen am Wegesrand "mitnehmen" kann. Wusste ich ja auch nicht genau, welchen der unzähingen Wege wir nehmen werden.

Bei bestem Wanderwetter waren wir am Bahnhof Littenweiler gestartet und kamen bald hier in St. Ottilien an.

Hier verbrachten wir unsere Mittagspause und ich hatte genügend Zeit die Zeichen zu notieren.

Cool Danke fürs Herführen und danke für meinen OC-Cache Nr. 32 Cool