Waypoint search: 

The geocache description is outdated.

 
Quiz Cache

Guenti's1000.Glückwunsch!

Die Koordinaten zeigen nur das sich der Cache in Wien befindet!

by temu_dshin     Austria > Wien > Wien

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 48° 17.777' E 016° 24.333' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 06 March 2011
 Listed since: 05 March 2011
 Last update: 01 October 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBEB9
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
202 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Glückwunsch Guenti zum 1000. Cache!!!

Wir kennen uns nun schon mehr als fünf Jahre.Hatte damals Schwierigkeiten beim "NC Flumo" an Station sieben glaub ich.Also Mail an den Owner und als Antwort kam "Morgen in der Früh um 7 Uhr".Ich hatte Null Ahnung wo ich suchen sollte aber mit dir kam das "Aha".In der Folgen haben wir drei uns spontan getroffen, und schöne Wanderungen waren es immer.Wir vier(du weisst wer) wünschen dir immer eine glückliche Hand bei der Suche!

Immer Bergauf!

N48° 17.???

E016° 24.???

kurzlog4.JPG



Die Erstausstattung des Cache:
.Logbuch (bitte nicht entfernen)
.Stift (bitte nicht entfernen)
.Cache Note (bitte nicht entfernen)
.Erstfinderkräutertrunk

counter

TreueRetterBanner.jpg

Additional hint   Decrypt

Onhz ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Guenti's1000.Glückwunsch!    Found 15x Not found 0x Note 1x

Found 06 July 2020, 09:09 Tankred der Zweite found the geocache

War ich beim Lesen des Rätsels noch ein wenig blind gewesen, so ging der Fund trotz des vagen Hints recht rasch über die Bühne 😀
Danke für das nette Rätsel!
TFTC

Found 28 May 2020 BafTux found the geocache

Das Rätsel war ja glücklicherweise nicht so schwer. Die Suche hat dann auch ganz gut geklappt. Und dank diesem Cache ist mein 1000er auch wieder ein kleiner Schritt näher gekommen :)

Thanks for placing & maintaining!

 

Note The geocache description is outdated. 29 May 2019 following wrote a note

Hier stimmt vermutlich die Größenangabe nicht mehr - auf einer anderen Website ist der Cache als Micro gelistet.

Found 08 March 2015 Eagle_ found the geocache

Glückwunsch, schön, dass du so gute Freunde hast.
Bin schon gespannt, wann es den 1000. Logeintrag gibt.
DFDC

Found 25 June 2013 Lefar48 found the geocache

Das Rätsel war leicht. Das Finden des Caches (bei ja nicht gerade wenigen Möglichkeiten - und ohne Navi) hat einige Zeit in Anspruch genommen. Das Öffnen war mir (gestern) nicht möglich, obwohl mit Münze probiert.
Eine Nacht darüber geschlafen und heute gestärkt und mit Schweizermesser ausgerüstet nochmals hin.
(Ist übrigens ziemlich gruselig dort, so ganz alleine...). Heute habe ich das Ding aufgebracht und hätte ganz gerne eine kleine Rast auf dem "roten Sessel" eingelegt. Aber - nix da! - es regnete noch immer und im Doserl wuseln noch immer die Ameisen herum, also schnell geloggt und den Cache wieder verstaut.
DfdC