Waypoint-zoeken: 

The geocache description is outdated.

 
Puzzel cache

Guenti's1000.Glückwunsch!

Die Koordinaten zeigen nur das sich der Cache in Wien befindet!

door temu_dshin     Oostenrijk > Wien > Wien

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 48° 17.777' E 016° 24.333' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 06. maart 2011
 Listed since: 05. maart 2011
 Laatste verandering: 01. oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBEB9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
202 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Glückwunsch Guenti zum 1000. Cache!!!

Wir kennen uns nun schon mehr als fünf Jahre.Hatte damals Schwierigkeiten beim "NC Flumo" an Station sieben glaub ich.Also Mail an den Owner und als Antwort kam "Morgen in der Früh um 7 Uhr".Ich hatte Null Ahnung wo ich suchen sollte aber mit dir kam das "Aha".In der Folgen haben wir drei uns spontan getroffen, und schöne Wanderungen waren es immer.Wir vier(du weisst wer) wünschen dir immer eine glückliche Hand bei der Suche!

Immer Bergauf!

N48° 17.???

E016° 24.???

kurzlog4.JPG



Die Erstausstattung des Cache:
.Logbuch (bitte nicht entfernen)
.Stift (bitte nicht entfernen)
.Cache Note (bitte nicht entfernen)
.Erstfinderkräutertrunk

counter

TreueRetterBanner.jpg

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhz ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Guenti's1000.Glückwunsch!    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 06. juli 2020, 09:09 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

War ich beim Lesen des Rätsels noch ein wenig blind gewesen, so ging der Fund trotz des vagen Hints recht rasch über die Bühne 😀
Danke für das nette Rätsel!
TFTC

Gevonden 28. mei 2020 BafTux heeft de cache gevonden

Das Rätsel war ja glücklicherweise nicht so schwer. Die Suche hat dann auch ganz gut geklappt. Und dank diesem Cache ist mein 1000er auch wieder ein kleiner Schritt näher gekommen :)

Thanks for placing & maintaining!

 

Opmerking The geocache description is outdated. 29. mei 2019 following heeft een notitie geschreven

Hier stimmt vermutlich die Größenangabe nicht mehr - auf einer anderen Website ist der Cache als Micro gelistet.

Gevonden 08. maart 2015 Eagle_ heeft de cache gevonden

Glückwunsch, schön, dass du so gute Freunde hast.
Bin schon gespannt, wann es den 1000. Logeintrag gibt.
DFDC

Gevonden 25. juni 2013 Lefar48 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war leicht. Das Finden des Caches (bei ja nicht gerade wenigen Möglichkeiten - und ohne Navi) hat einige Zeit in Anspruch genommen. Das Öffnen war mir (gestern) nicht möglich, obwohl mit Münze probiert.
Eine Nacht darüber geschlafen und heute gestärkt und mit Schweizermesser ausgerüstet nochmals hin.
(Ist übrigens ziemlich gruselig dort, so ganz alleine...). Heute habe ich das Ding aufgebracht und hätte ganz gerne eine kleine Rast auf dem "roten Sessel" eingelegt. Aber - nix da! - es regnete noch immer und im Doserl wuseln noch immer die Ameisen herum, also schnell geloggt und den Cache wieder verstaut.
DfdC