Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Zwischen zwei Augen der Eifel

Ein kleiner Waldrundgang durch den Gillenfelder Wald

di Eifeldog     Germania > Rheinland-Pfalz > Daun

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 07.150' E 006° 53.446' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 25. febbraio 2011
 Pubblicata dal: 05. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 20. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCBEBB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
252 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken:N50° 07.288 E006° 53.241
Hier könnt ihr Parken. Es ist ein öffentlicher Wanderparkplatz.Nun geht ihr zu Station 1.

Station 1:
N50° 07.150 E006° 53.446
Schaut Euch den Spoiler 1 gut an. Hier findet ihr eine Dose die eine Frage beinhaltet.
Die Anzahl der Buchstaben des Wortes = A ( ä = 1 Buchstabe)

A = _____


Station 2:
N50° 06.974 E006° 53.625
Notiert Euch die Anzahl der Wörter auf dem Schild.

B = _____



Station 3:
N50° 06.798 E006° 53.676
Hier den Spoiler 3 anschauen und wie bei Station 1 findet ihr eine Dose mit einer Frage.
Die Anzahl der Buchstaben des Lösungswortes = C.

C = _____


Station 4:
N50° 06.662 E006° 53.577
Zähle die erste Zahl und die zweite Zahl zusammen.
Ergebnis ist D.

D = _____


Station 5:
N50° 06.949 E006° 53.579
Der 7- Maare-Weg wird mit wievielen Buchstaben gekennzeichnet? Die Anzahl der Buchstaben plus 1 ergibt = E

E = _____


Final:
N50° 07.(C-A-E)DA
E006° BE.DED
Im Winter bitte auf Eisenstangen im Boden achten.


Viel Spaß beim Suchen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

fpunhg üore qre Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zwischen zwei Augen der Eifel    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 11. gennaio 2015 luxo81 ha trovato la geocache

Ein Multi der ein Tradi wurde ...
Auf dem Parkplatz wurde ich von Roadjack und Shiraa "abgefangen" die wegen Problemen an der letzten Station wieder auf finalsuche wollten.[:)] Es hätte ja keinen Sinn für mich gemacht noch mal allein los zuziehen und dann eventuell ebenso zu scheitern. Also haben wir uns zusammengetan ...[^]
Da wir aber die Ostkoordinate und den größeren Teil der Nordkoordinate hatten ließe sich der Final auf wenige Punkte eingrenzen. Beim 2ten Punkt wurden wir dann an einer schönen und passenden Stelle fündig.[:D]

Leider ist das Logbuch nass wie ein Schwamm und nicht mehr zu gebrauchen.
Wir haben einen eingetüteten Zettel als Ersatz eingelegt. Eine Wartung wäre nicht schlecht.

TFTC!

archiviata 20. maggio 2014 Eifeldog ha archiviato la cache

Dieser Cache ist bei 'Opencaching nicht mehr verfügbar.

Eifeldog

trovata 22. giugno 2012 Elchis ha trovato la geocache

Heute gut gefunden. Zum Glück hatten wir unseren Naturführer dabei!!!!!

TFTC

Elchis

Nota 31. marzo 2012 Eifeldog ha scritto una nota

Danke für den Hinweis. Ich habe alle Koordinaten angeglichen.Nun kann man ihn auch mit Opencaching finden.Zwinkernd

Eifeldogs

trovata 29. marzo 2012 atomium86 ha trovato la geocache

Okay, nach Startschwierigkeiten doch gefunden, da leider das Listing bei Opencaching.de anscheinend nicht aktuell ist.

Zum Glück mußten wir mit Geocaching.com abgleichen, da uns bereits vor dem Start das fehlende Spoilerfoto für Station 1 auffiel, so dass wir noch rechtzeitig bemerkten, dass auch andere Koordinaten, u.a. bereits der Parkplatz, abwichen.

Dennoch war es dann doch eine nette Runde in unserem Urlaub.

TFTC

Atomium86

in: -

out: "kleiner Hint"