Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

K&K Chill-out Area

K&K Chill-out Area

di K&K from Bavaria     Germania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 49.572' E 012° 08.845' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. marzo 2011
 Pubblicata dal: 06. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 05. febbraio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCBECC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
7 Osservata
1 Ignorata
411 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)



de Inmitten einer Auenlandschaft mit einem großen Biotop befindet sich in Thansau ein Badesee mit Steg, Strand, Liegewiese, Schwimminseln, sanitären Einrichtungen und einem Beachvolleyballplatz.

Hier haben wir einen Cache mit folgendem Startinhalt versteckt:
- Luftballon
- Tuch
- Kalender
- Buntstifte
- GC K&K´s helles Geobier
Logbuch und Bleistift bitte stets im Cache lassen!

Herzlichen Glückwunsch an Schotterfahren und ma-hai zum FTF!

Viel Spaß beim Suchen und Chillen,
K&K

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Inntales (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per K&K Chill-out Area    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 3x

OC-Team archiviata 05. febbraio 2023 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2PP5Z) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 16. luglio 2022, 19:42 wilfrideva ha trovato la geocache

Bei einer Radtour von Rosenheim nach Erl und über Brannenburg zurück auch hier vorbeigekommen. Der Cache lag relativ offen herum und wegen der Muggel konnte ich ihn leider nicht unauffällig wieder verstecken.  Vielleicht ist auch die Befestigung kaputt?
Danke für den Cache.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 25. giugno 2022, 16:25 Crimescacher1543 ha trovato la geocache

Danke fürs legen K&K from Bavaria!
Tftc :)
CC1543
   

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. marzo 2020 pmarley ha trovato la geocache

Schneller Fund - und schön gemacht. Super!
Vielen Dank für's Herlocken! Den See kannte ich gar nicht (ok, bin nicht so der See-Fan), aber auch beim Vorbeiradeln ist mir der irgendwie noch nie bewusst aufgefallen. Was es nicht alles gibt... quasi in der Nachbarschaft... (schäm). Aber Dank Geocaching lerne ich ja jetzt auch die Heimat mal besser kennen ;-)

Wie schon erwähnt wurde, ist das Logbuch voll. Man könnte sich noch zwischendrin irgendwo verewigen, aber wenn die Einträge chronologisch bleiben sollen, dann bräuchte es hier mal ein neues. Sorry, hatte leider nicht mal ein Ersatzzettelchen dabei. Ich könnte aber - falls der Owner das wünscht - die Tage nochmal vorbeiradeln.

T4TC!

pmarley (P. alleine)

trovata 21. aprile 2019 marsbotschafter ha trovato la geocache

Heute hatten wir in Rosenheim etwas zu reklamieren, waren also vor Ort! Die Fahrräder von gestern hatten wir noch auf dem Cachemobil, so war es bei dem Wetter naheliegend anschließend noch ein bißchen cachen zu gehen. Tja, bringt einem aber nicht so viel wenn der neue Trail in der Gegend 50% zum angeln ist und DIESES Tool daheim liegt. Also haben wir kurzerhand umdisponiert und ein paar einzelne Dosen erledigt, das war auch sehr schön. Und der Rest wird wann anders gemacht.

Den hatten wir aus Zeitgründen auch immer liegen lassen, aber heute war er dran, perfekte Bedingungen! Und das hat sich rentiert. Das Zielplatzerl war frei und die super versteckte Dose konnte trotzdem gleich aus ihrem Versteck befreit werden. So konnten wir noch eine Weile hier verweilen und chillen!
TFTC