Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Mainzer Messpunkte

Zwei (nicht ganz exakte) geographische Messpunkte sind anhand eines Fotos zu finden

door Die Bahnfahrer     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.572' E 008° 16.189' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 20:00 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 16. mei 2010
 Listed since: 06. maart 2011
 Laatste verandering: 25. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCBED8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
351 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Stage 1: Finde dieses Schild in der Mainzer Neustadt

Stage 2: Finde dieses Pflasterbild in der Mainzer Innenstadt

Stage 3: Ostkoordinate von Stage 1, Nordkoordinate von Stage 2 - Finde hier die Final-Koordinaten

Final: Bitte die Tarnung vorsichtig abnehmen und anschließend wieder so plazieren, wie vorgefunden, danke.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgntr 1: Qvr Pnpur-Xbbeqvangra xöaara urysra,

Fgntr 3: Fvrur Fcbvyre-Sbgb, jrvß, aäur 44

Svany: Anzr rvare Tnffr mjvfpura Onyycyngm haq Ovfpuubssfcyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler Stage 3
Spoiler Stage 3

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mainzer Messpunkte    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 25. oktober 2014 Die Bahnfahrer has archived the cache

Leider wurde deer cache mehrfach gemuggelt

Gevonden 16. september 2013 MZ94 heeft de cache gevonden

Hier wurde ich durch ein Bild, dass mir bekannt vorkam nach etwas suchen direkt an Stage 3 fündig. Final dann wegen einbrechender Dunkelheit ein paar Tag später erledigt.

DfdC

Gevonden 11. juli 2013 freilandrose heeft de cache gevonden

Da ich mit S3 leichte Probleme hatte, habe ich mir die Koordinaten vom den Ownern bestätigen lassen. Vielen Dank noch mal dafür. Heute in einer Untersuchungspause S3 und das schöngestaltete Final aufgesucht. OUT: GeoCoin. Vielen Dank fürs zeigen der Messpunkte.

Gevonden Aanbevolen 25. november 2012 samuelgustav heeft de cache gevonden

Die angegebene Strecke mit 0,2 km lässt mich zwar ins Grübeln kommen, denn ich hatte deutlich mehr zu absolvieren, obwohl ich Stage 2 ausgelassen habe. Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich um einen prima und gut gepflegten Rätselcache handelt, der heute bei noch mildem Spätherbstwetter gut gefunden werden konnte. Vielen Dank dafür.

Gevonden 01. mei 2012 Selvaggio heeft de cache gevonden

Die beiden Koordinatenhälften hatte ich bereits letztes Jahr auf einer Mystery-Tor durch Mainz eingesammelt, heute waren dann Stage 3 und das Final dran. Letzteres ist wirklich schön versteckt! Leider ist immer noch kein Logbuch drin, deshalb habe ich ihm einen provisorischen Logzettel "spendiert".
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL