Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Emmaus

Emmausheim

von Fluegelchen88     Deutschland > Bayern > Dillingen a.d. Donau

N 48° 30.254' E 010° 19.119' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. März 2011
 Gelistet seit: 06. März 2011
 Letzte Änderung: 08. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBEDA

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
516 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Hallo ihr Lieben!

 

Der Chace würde von mir für die Bewoner aus dem Emmausheim gelegt.
Tragt euch bitte ein wenn ihr ihn gefunden habt weil die Bewonner ihn regelmäßig warten, der Cache kann immer gehoben werden der Weg is für jeden und  zur jeder Jahreszeit zugänglich. Es müssen keine Mauern überstiegen und auch kein Tor geöffnet werden.

 

Parken könnt ihr hier

 

N 48° 30.362  O 010° 19.295  Es ist eine art Feldweg von hier aus ist es nur ein kurzer Marsch

 

Viel Spass :-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Donau-Auen zwischen Thalfingen und Höchstädt (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG "Donau-Auen zwischen Günzburg und Gundelfingen" (Info), Vogelschutzgebiet Donauauen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Emmaus    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2021, 01:00 Savela hat den Geocache gefunden

Hier kann ich sagen, aller guten Dinge sind drei.[:)] Bei meinem dritten Besuch hier bei Emmaus wurde ich tatsächlich fündig. Dieses Mal hatte ich aber auch ein gutes Stück weiter hinten gesucht, so weit hatte ich die letzten beiden Male nicht geschaut und hab mich nicht nach den Koordinaten gerichtet.

Danke fürs Herführen an diesen ziemlich versteckt liegenden und auch irgendwie mystischen und besinnlichen Ort.

TFTC Savela

gefunden 23. Januar 2021, 14:38 Team AromaSo hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Cachertour in der Homezone auf dem Programm.
Nach einem LAB Spaziergang in der Nähe, wollten wir unbedingt auch wissen was es mit Emmaus auf sich hat.
Das dieser besinnliche Ort eine Dose beherbergt war uns bisher unbekannt.

Danke an Fluegelchen88 für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 22. März 2020, 11:53 Mr. BuggyCacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eule@84 den Kleinen gefunden.

DFDC

Gruß
Mr.BuggyCacher

gefunden 27. Oktober 2019, 11:25 m_seni hat den Geocache gefunden

Wieder unterwegs in schöner Gegend. An "Emmaus" kam ich heute vorbei und fand das Döslein rasch.
☀️
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 05. Oktober 2019, 21:38 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund für -Highlander- und mich.
DfdC!