Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Emmaus

Emmausheim

by Fluegelchen88     Germany > Bayern > Dillingen a.d. Donau

N 48° 30.254' E 010° 19.119' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 06 March 2011
 Listed since: 06 March 2011
 Last update: 08 March 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBEDA

25 Found
0 Not found
0 Notes
6 Watchers
0 Ignorers
516 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Persons

Description    Deutsch (German)

Hallo ihr Lieben!

 

Der Chace würde von mir für die Bewoner aus dem Emmausheim gelegt.
Tragt euch bitte ein wenn ihr ihn gefunden habt weil die Bewonner ihn regelmäßig warten, der Cache kann immer gehoben werden der Weg is für jeden und  zur jeder Jahreszeit zugänglich. Es müssen keine Mauern überstiegen und auch kein Tor geöffnet werden.

 

Parken könnt ihr hier

 

N 48° 30.362  O 010° 19.295  Es ist eine art Feldweg von hier aus ist es nur ein kurzer Marsch

 

Viel Spass :-)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Donau-Auen zwischen Thalfingen und Höchstädt (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG "Donau-Auen zwischen Günzburg und Gundelfingen" (Info), Vogelschutzgebiet Donauauen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Emmaus    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 05 September 2021, 01:00 Savela found the geocache

Hier kann ich sagen, aller guten Dinge sind drei.[:)] Bei meinem dritten Besuch hier bei Emmaus wurde ich tatsächlich fündig. Dieses Mal hatte ich aber auch ein gutes Stück weiter hinten gesucht, so weit hatte ich die letzten beiden Male nicht geschaut und hab mich nicht nach den Koordinaten gerichtet.

Danke fürs Herführen an diesen ziemlich versteckt liegenden und auch irgendwie mystischen und besinnlichen Ort.

TFTC Savela

Found 23 January 2021, 14:38 Team AromaSo found the geocache

Heute stand eine Cachertour in der Homezone auf dem Programm.
Nach einem LAB Spaziergang in der Nähe, wollten wir unbedingt auch wissen was es mit Emmaus auf sich hat.
Das dieser besinnliche Ort eine Dose beherbergt war uns bisher unbekannt.

Danke an Fluegelchen88 für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found 22 March 2020, 11:53 Mr. BuggyCacher found the geocache

Zusammen mit Eule@84 den Kleinen gefunden.

DFDC

Gruß
Mr.BuggyCacher

Found 27 October 2019, 11:25 m_seni found the geocache

Wieder unterwegs in schöner Gegend. An "Emmaus" kam ich heute vorbei und fand das Döslein rasch.
☀️
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

Found 05 October 2019, 21:38 sunshinedine found the geocache

Ein schneller Fund für -Highlander- und mich.
DfdC!