Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Waldspaziergang mit Grusel

N 53.07587 E 11. 60181

par Tikajakasti     Allemagne > Brandenburg > Prignitz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 04.557' E 011° 36.095' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 06. mars 2011
 Affiché depuis : 06. mars 2011
 Dernière mise à jour : 21. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCBEDD

3 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
271 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo,

 

an einem schönen Sonntagnachmittag haben wir uns aufgemacht diesen Cache zu verstecken.

Ein bißchen Wissen über einen Prominenten aus Lanz sollte man schon mitbringen.

Die Koordinaten sind die Anfangskoordinaten.

 

1) Die Anfangskoordinaten bestimmen den Standort eines Schildes in der Nähe eines traurigen Ortes. 

2) Zu den zweiten Koordinaten gelangt ihr wenn ihr folgende Aufgabe löst:

N 53. 04 5 "a"2

a) Wieviele Buchstaben hat der erste Name des Turnvaters?

Ersetze das "a" durch die Zahl und du hast die erste Koordinate.

E 11.3"b"."b"2"c"

b) Wieviel Buchstaben hat der zweite Vorname des Turnvaters?

c) Aus wieviel Buchstaben besteht sein Nachname?

 

3) Zum endgültigen Versteck gelangt ihr gleich.

Ihr braucht hierfür wieder die Zahlen aus den Aufgaben.

Das Versteck liegt bei diesen Koordinaten:

N 53.04.538

E 11.3 "b".8"b"c"

Wenn ihr dann beim Ziel angkommen seid, seht euch in Ruhe um. Ihr müsst nirgendwo rein gehen, der Cache ist außerhalb des Gebäudes.

Wir wünschen euch viel Spaß!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

2)
n= rvara zrue nyf npug
o= rvara zrue nyf süas
p= rvara jravtre nyf süas

Uvajrvf mhz Irefgrpx: Na qre yvaxra Unhfjnaq hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Infos), Landschaftsschutzgebiet Brandenburgische Elbtalaue (Infos), Vogelschutzgebiet Unteres Elbtal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Waldspaziergang mit Grusel    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 21. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 18. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dann auch den Cachetyp ändern, denn es handelt sich hier um einen Mutli und keinen Tradi.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 10. juillet 2014 Team Kittifix n'a pas trouvé le géoacache

Leider war hier nichts zu finden, obwohl ich mit Hint gut eine Stunde alles abgesucht habe.

Aber ok, seit einigen Jahren war niemand mehr hier, da kann schonmal was schief gehen.

Trotzdem entschädigte mich das Objekt für den Aufwand.

Mit solchen Gebäuden hatte ich in der Prignitz nicht gerechnet.Vielen Dank fürs herführen, trotz DNF

trouvé 08. avril 2012 Ultimate110 trouvé la géocache

dieser cache war der erste den wir je gefunden hatten das war eigentlich nur durch zufall weil wir an ostern mit den kleinen ostereier suchen waren Lächelnd durch ihn sind meine familie und ich aufs geocaching gekommen deswegen meine persönliche Nr.1 Lächelnd

trouvé 17. octobre 2011 mag1807 trouvé la géocache

Das ist ein schöner Cache, den ich heute erledigt habe. Da der Cache in der Homezone liegt, kannte ich die Gegend und wußte so ungefähr, wo ich hin muss.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der Cache schon von weitem zu sehen war. Das pysische Logbuch weißt erfreulicherweise weit mehr Einträge auf, als hier geloggt sind.

Ich habe den Cache zurück gelegt und wünsche ihm noch viele Finder.

Danke!