Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Hirschsprung

door Orgelkurt     Duitsland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 25.499' E 010° 39.484' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 04. februari 2011
 Listed since: 07. maart 2011
 Laatste verandering: 25. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCBEE4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
198 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist ein Bonus zum "Drachenschatz am Jägersteig". Er kann nur gelöst werden, wenn man den Drachenschatz gehoben hat. Die Lösung zu diesem Cache ist nicht schwer, hat man den Schatz in der Tasche.
Allerdings haben die sichtbaren Koordinaten nichts mit dem Bonus zu tun.
Die Koordinaten:

N48° 2B.ACB E010° CA.2BC

Gecodeerde hint   Decoderen

Jraa Qh qeva ovfg, fgrufg Qh qenhs!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hirschsprung    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Locked 25. juli 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Niet gevonden 03. oktober 2012 Stephmela heeft de cache niet gevonden

Vielleicht nicht mehr vorhanden?

Gevonden 18. augustus 2012 Oli1878 heeft de cache gevonden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 18. August 2012:

Puh. Endlich kann ich meinen DNF vom Montag noch in einen Found verwandeln. Wäre auch wirklich schade gewesen nach dem doch sehr schönen, aber doch auch langen und kräftezehrenden Hauptcache Drachenschatz am Jägersteig den Bonus nicht mitzunehmen. Leider ist die Bonusberechnung wie sie hier im Listing und im Final vom Multi steht nicht korrekt....

Am Parkplatz mit Surprise und Lerry getroffen und an den Biberburgen vorbei zum Finale geradelt. Auch mit dem Radl ist das hier eine schöne Ecke.

Danke für den Bonus und liebe Grüße an den Owner und die unbeugsamen Waldradler :-)
Oli1878

Gevonden 26. juni 2011 micha280277 heeft de cache gevonden

26.6.2011
Nach dem Drachenschatz dann natürlich auch noch den Bonus gehoben.
Danke für den Cache von
micha280277 und murmeltierchen

Gevonden 22. juni 2011 frecheschafe heeft de cache gevonden

Die ist ja problemlos -- dachten wir uns, als die Attacke der Killerbrennesseln kam. ;-)
Danke für den Cache!