Waypoint search: 

Archived

 
Webcam Geocache

Aussichtsturm am Brotjacklriegel

Webcam Cache auf dem Aussichtsturm des Brotjacklriegel

by NoPainNoGain     Germany > Bayern > Freyung-Grafenau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 49.035' E 013° 12.966' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 07 March 2011
 Listed since: 07 March 2011
 Last update: 05 November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCBEEB

3 Found
0 Not found
3 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
374 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
General
Time
Listing

Description    Deutsch (German)

Webcam am Aussichtsturm

 

Zum Aussichtsturm geht es vom Parkplatz aus etwa 1,4km einen Waldweg hoch.

Oben auf der Plattform ist eine Webcam installiert. Diese kann man unter 

http://webcam10.deg.net/view/viewer_index.shtml?id=5244


erreichen. Leider ist der Aussichtsturm nicht ganzjährig geöffnet.

Die Saison schwankt immer etwas. In den Sommermonaten ist es jedoch kein Problem. ;)

 

Achja, parken könnt ihr bei N 48° 49.518 E 013° 12.657

 

 

Viel Spaß

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wiesengebiete u. Wälder um den Brotjackelriegel und um Schöllnach (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Aussichtsturm am Brotjacklriegel    Found 3x Not found 0x Note 3x Maintenance 2x

OC-Team Archived 05 November 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 04 May 2018 mic@ has disabled the cache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 27 June 2013, 16:00 findeber found the geocache

Wir haben heute einen Kurztrip zum Aussichtsturm gemacht. Wie immer eine schöne Wanderung. Das mit der Webcam hat funktioniert. Sehr schön. Aber ein Foto von uns selber konnte ich nicht machen... Dennoch vielen Dank für den Hinweis. War nett, das ganze aus einem anderem Blickwinkel zu sehen...

Found 29 October 2011 TKKU found the geocache

Ich hatte das gleiche Problem wie mein Vorlogger, über meinen Palm Pre Browser konnte ich die Kamera nicht steuern. Sie schaute auch leider nicht auf die Plattform sondern auf einen Baum. Dafür habe ich Foto von der Kamera gemacht

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam

Note 24 September 2011 JohnDeg wrote a note

Oh nooo...

Heut war ich oben und was passiert... nix. Mein Smarty konnte die Kamera nicht steuern. Und als Backup war niemand Zuhause am PC Stirnrunzelnd