Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

Aussichtsturm am Brotjacklriegel

Webcam Cache auf dem Aussichtsturm des Brotjacklriegel

por NoPainNoGain     Alemania > Bayern > Freyung-Grafenau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 49.035' E 013° 12.966' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 07. marzo 2011
 Publicado desde: 07. marzo 2011
 Última actualización: 05. noviembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCBEEB

3 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
374 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Común
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Webcam am Aussichtsturm

 

Zum Aussichtsturm geht es vom Parkplatz aus etwa 1,4km einen Waldweg hoch.

Oben auf der Plattform ist eine Webcam installiert. Diese kann man unter 

http://webcam10.deg.net/view/viewer_index.shtml?id=5244


erreichen. Leider ist der Aussichtsturm nicht ganzjährig geöffnet.

Die Saison schwankt immer etwas. In den Sommermonaten ist es jedoch kein Problem. ;)

 

Achja, parken könnt ihr bei N 48° 49.518 E 013° 12.657

 

 

Viel Spaß

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wiesengebiete u. Wälder um den Brotjackelriegel und um Schöllnach (Información), Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aussichtsturm am Brotjacklriegel    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 2x

OC-Team archivado 05. noviembre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 04. mayo 2018 mic@ has disabled the cache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. junio 2013, 16:00 findeber ha encontrado el geocache

Wir haben heute einen Kurztrip zum Aussichtsturm gemacht. Wie immer eine schöne Wanderung. Das mit der Webcam hat funktioniert. Sehr schön. Aber ein Foto von uns selber konnte ich nicht machen... Dennoch vielen Dank für den Hinweis. War nett, das ganze aus einem anderem Blickwinkel zu sehen...

encuentran 29. octubre 2011 TKKU ha encontrado el geocache

Ich hatte das gleiche Problem wie mein Vorlogger, über meinen Palm Pre Browser konnte ich die Kamera nicht steuern. Sie schaute auch leider nicht auf die Plattform sondern auf einen Baum. Dafür habe ich Foto von der Kamera gemacht

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam

Nota 24. septiembre 2011 JohnDeg han escrito una nota

Oh nooo...

Heut war ich oben und was passiert... nix. Mein Smarty konnte die Kamera nicht steuern. Und als Backup war niemand Zuhause am PC Stirnrunzelnd