Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Brühlweiher

Schneller traditioneller Cache zwischen Parkplatz und Grillplatz

von steingesicht     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 34.639' E 009° 03.871' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 27. Juli 2004
 Gelistet seit: 07. März 2011
 Letzte Änderung: 11. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCBEEF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

46 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
466 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Parke bei N 48o 34.674 / E 09o 04.094. Der Parkplatz kann nur von Norden kommend (aus Richtung Dettenhausen) angefahren werden! Von hier sind es nur noch wenige Minuten zum Versteck.

Die Dose ist gross genug für alle Art von trackbaren Reisenden.

Der original Cache wurde von Sispu versteckt und am 7.3.2011 von steingesicht adoptiert.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 34.674'
E 009° 04.094'
Parke bei N 48° 34.674 / E 09° 04.094. Der Parkplatz kann nur von Norden kommend (aus Richtung Dettenhausen) angefahren werden!
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Suche einen Stumpf mit lustiger Wurzel.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brühlweiher    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden 31. März 2024, 12:33 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit josefhd ging es heute nach Tübingen. Knapp 5 Stunden hatten wir Zeit und suchten uns die Angelrunde aus. Alle Dosen der Runde konnten gut gefunden und geangelt werden. Auch der Brühlweiher konnte unterwegs gut gefunden werden, auch wenn wir zunächst am falschen Ort suchten.
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 01. Juni 2022 gcnuf hat den Geocache gefunden

Cache #0093: Im Bewuchs erst etwas rumgedümpelt, dann hab ich es irgendwann erspäht Zwinkernd DfdC

zuletzt geändert am 27. Juni 2022

gefunden 28. Februar 2021, 17:31 ändruid hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs zum Dosen angeln. Diese war schnell gefunden auch wenn ich meine ECA hier nicht brauchte.

Danke an steingesicht für seine investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte

tftc / dfdc / mplc
ändruid # 92

gefunden 04. Oktober 2020, 16:19 raphzahn hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache
Gefunden 4. Oktober 2020
Grüße raphzahn und Familie

gefunden 25. Juli 2020, 15:46 TeamHenry25 hat den Geocache gefunden

Mit Caching-Dog und Muggel-Mann im Wald unterwegs gewesen und hier schnell fündig geworden. Lange Hosen sind allerdings aktuell von Vorteil, ziemlich viele Brennnessel.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen. 🙃